Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 6. September 2017

Tanz in den Mai

Diese Socken habe ich in der 12-Socken-Projekt Gruppe bei Ravelry es war eines der Vorschlagsmuster im Juni und ist kostenlos bei Ravelry zu bekommen hier


Ich habe etwas mehr Schaft als angegeben gestrickt weil ich das Wellenmuster am Schaft so mag


Hier kann man schön das sommerliche Lochmuster sehen


Zu der Zeit war ich in Bad Orb die hatten dort ein entzückendes Wolllädchen und dort habe ich die Wolle erstanden. Die Banderole habe ich verzottelt daher weiß ich die Herstellerfirma nicht mehr.
Gefunden: Online Supersocke Farbe 2010

LG Andrea


Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Schönes Muster und tolle Farben.
Lieben Inselgruß
Kerstin

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr schöne, satte Herbstfarben - noch konkurrieren die Blätter nicht mit deinen Socken, aber bald schon :-)
LG Erna

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Socken sehen sehr hübsch aus in den Farben und dem Wellenmuster!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥