Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 12. September 2017

Menehune in roter Zwiebelschale

Wer jetzt denkt "Meine Güte, das geht ja Schlag auf Schlag mit dem Fertigstellen" dem kann ich sagen "Fertig ist manches schon länger, aber durch meine Reha und den Urlaub komme ich jetzt erst richtig dazu vieles nach zu holen und hier zu zeigen"

Diese Wolle habe ich mit roten Zwiebelschalen gefärbt und die Wolle wurde einfach ritzegrün - witzig


Ich habe ein doppeltes Bündchen gestrickt mit Mäusezähnchen Rand


Das Muster heißt Menehune Cobblestone, ist kostenlos bei Ravelry zu bekommen und war Mustervorschlag im Juli 17 in der 12 Socken Projektgruppe


Ein wenig Sockenschmuck hübscht das ganze natürlich auf

Diese Socken habe ich für unseren Basar gespendet

LG Andrea


Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Es sind die kleinen Extras, die aus etwas "Normalem" etwas Besonderes machen, so wie hier der Sockenrand, das Muster und der kleine Anhänger. Lange werden sie nicht am Basarstand liegen bleiben ...
Herzliche Grüße
Erna

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
das sind wunderschöne Socken, und die Idee mit dem Sockenschmuck gefällt mir auhc sehr gut!
Hab einen schönen, hoffentlich sturmfreien Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥