Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 21. September 2017

Mokamami auf Kirschfärbung

Mokamami ist ein kostenloses Sockenmuster, das Du bei Ravelry bekommen kannst und weil es so schön eingängig ist habe ich es gleich 2x hintereinander gestrickt
Hier auf einer Kirschfärbung 

es ähnelt dem Flechtmuster ein wenig


Das Muster ist toal plastisch
 

sitzt unglaublich gut am Fuß hier in einer 38/39


Die zweiten Socken habe ich aus einer Verlaufsfärbung von mir gestrickt


Die sind in einer 41/42 und eine Spende für unseren Gemeindebasar




So langsam kann man ja schon wieder Stricksocken gebrauchen bei dem kühlen Wetter

LG Andrea - die schon wieder die Heizung angemacht hat


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe andrea,
die Socken sehen toll aus mit diesen so schön gestrickten Mustern! Die Färbungen gefallen mir auch sehr gut :O) Du bsit so fleissig :O)
Hab einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Anette hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Socken sehen toll aus. Die Färbungen sind klasse und das Muster kommt super schön raus!
Liebe Grüße
Anette

Andrea K. hat gesagt…

Tolle Socken hast du wieder genadelt. Mokamami ist ja auch ein superschönes Muster. ich liebe es sehr und deine Färbungen sind dafür wie geschaffen.

Liebe Grüße

Andrea