Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Nutkin Socken

Aus einer ziemlich unifarbenen Selbstgefärbten von mir sind ein paar Nutkin Socken entstanden.


Das Muster Nutkin ist auch wieder bei Ravelry kostenlos zu bekommen, leider ist es nur in Englisch, ich fand es jedoch einfach zu stricken.



Das Muster zieht sich zusammen, so dass ich die Fußlänge auch nur in 37 gestrickt habe.
Noch sind sie zu haben

LG Andrea

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
das sind wieder sehr schöne Socken! Du bist so flink mit den Nadeln, die sind sicher nciht mehr lange bei dir :O)
Hab einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Flo hat gesagt…

die sehen richtig klasse aus, liebe Andrea.
das muster kommt sehr gut zur geltung.

herzöiche grüße zu dir
flo