Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 2. November 2014

Labyrinth Socken als Yogaversion


Dieses Muster war eine der Monatsvorschläge in der 12 Socken Projekt Gruppe bei Ravelry



Ich habe es Yogaversion gestrickt, im Bereich der Ferse kette ich die Maschen ab und nehme sie in der nächsten Reihe mit cast on wieder auf.

Das Muster heißt Ecken und Kanten  und ist kostenlos zu haben, für mich sieht es aus wie ein Labyrinth daher die Namensgebung 

LG Andrea

Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Und einfarbig ist der Labyrinth sehr gut zu sehen. Schöne Socken!

Flo Molada hat gesagt…

Super schön. .....
deine Yoga-Socken, das Muster und die Farbe rot, da kanns trotz fehlender Ferse und Spitze, keine kalten Füße geben.
hab auch grad welche auf den Nadeln, meine 1. Yoga-Socken, aber so super wie deine werden sie nicht :-))))
Ein Grüßle sendet dir
Flo

Schnittchen hat gesagt…

Oh, ich liebe Yoga-Socken und deine sehen super aus!

LG Schnittchen