Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 18. November 2014

Betonarbeiten , auch ein upcycling Projekt

Aus alten Plastikbechern , Joghurtbechern, einem Smoothie becher , leere Milchkartons  und einem alten Lampenschirm habe diese süßen Beton teile gegossen.

Natürlich sind sie noch nicht fertig dekoriert, ich habe vor die Becher noch mit Hauswurz zu bepflanzen.

Ich liebe diese graue Optik.
Den Smoothie Becher habe ich auf der Straße mitgenommen, dort hat ihn jemand für mich hingestellt - zwinker , so spricht man vornehm von Müll.

LG Andrea

Kommentare:

minilou hat gesagt…

Liebe Andrea,

eine super tolle Idee!! Danke fürs Teilen! Bin gerade fleißig für dich ;)
Ganz herzliche Grüße

Petra

Flo hat gesagt…

Liebe Andrea,
klasse Idee, ich werds im Hinterkopf behalten und im kommenden Frühjahr mal versuchen. Danke für die Anregung.
Ein Grüßle sendet dir
Flo

Heike hat gesagt…

Deine Betonarbeiten gefallen mir sehr gut . Eine schöne Idee . :)
Liebe Grüsse Heike

minilou hat gesagt…

Liebe Andrea,
schau doch mal bei mir, wenn du magst. Ich habe dich nominiert und hoffe, dass ist okay?
ganz herzliche Grüße
Petra

Andrea K. hat gesagt…

Geniale Idee liebe Andrea. Deine Betonwerke können sich sehen lassen. :-)

LG
Andrea