Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 9. November 2014

Einen rosigen Sonntagsgruss

Einen guten Sonntag wünsche ich euch ♡

Die Rosen sind tatsächlich noch aus meinem Garten! !! Mit einem Steckigel, einer Schale und wenig Blumen kann man sich eine schöne Dekoration zaubern - nur Mut.
Die Rose heißt Lichtkönigin Lucia und die musste in unsern Garten weil unsere Tochter schließlich auch Lucia heißt ♡

LG Andrea

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Rose hast du da , liebe Andrea . Steckigel , muss ich doch mal schauen , ob ich den hier auch irgendwo bekomme . :)
Liebe Grüsse Heike

LiSa hat gesagt…

Hallo Andrea!
Deine Lichtkönigin ist wirklich wunderschön und ich mochte diese Rose auch sehr.
Meine ist aber leider vor 2 Jahren den Wühlmäusen zum Opfer gefallen :(.
LG