Mittwoch, 3. April 2013

Wo es um diese zeit warm ist

Da bin ich hin. In  Ägypten! Es ist sooo schön die Wärme auf der Haut zu spüren und nur leicht bekleidet rum zu laufen. Gestern sind wir angekommen und freuen uns so sehr über unser Zimmer mit Balkon und Meerblick.  Wir haben keinen Strand aber einen Steg der ins Wasser führt.  Unser Hotell  liegt in hurgarda dierekt neben einem yachhafen - hier wohnt Geld. ..

Zum Glück gibt's WLAN dann ist man nicht so weit weg von zu hause

LG Andrea

8 Kommentare:

strickenundnaehen hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub, genieße das warme Wetter, hier ist es ja immer noch Minusgrade. Schönes Urlaubsziel.

Liebe Grüße
Monika

Annerose hat gesagt…

Da wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub und genieße die Wärme.
Liebe Grüße Annerose

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea, ich wünsche Euch viele schöne Tage und genießt die Sonne und alles andere auch ...
Liebe Grüße, Erna

Sockentick hat gesagt…

... Du Glückliche ... ein paar warme Sonnenstrahlen könnte ich jetzt auch gebrauchen : )
Wünsche Dir viel Spaß und gute Erholung.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Rita hat gesagt…

Hallo Andrea
Das sieht ja phantastisch aus - ich wünsche euch einen wunderschönen und vorallem warmen Urlaub!
Herzlichste Grüsse aus der eisig kalten Schweiz von Rita

Heike hat gesagt…

Herrliche Bilder . Beneidenswert , die Wärme würde mich auch reizen . :) Liebe Grüsse Heike

enaden hat gesagt…

Hallo Andrea,
pass auf Dich auf, dass Du keinen Durchfall kriegst. Das haben ja so viele,die nach Ägypten reisen.
LG
Alex

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich gratuliere dir noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Kommt gut gesund wieder nach Hause ;-).

LG
Tanja