Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 6. April 2013

Die Christrosen recken ihre Köpfe


So früh wie möglich versuche ich den Altarschmuck aus meinem Garten zu verwenden und das Erste was so die Köpfen rausreckt sind die Christrosen.

Mit ein paar hübschen Gläschen und ein wenig Purpursalbei kann man schon ein schönes Arrangement machen.






Die halten ziemlich lange im Wasser, den Salbei habe ich mittlerweile immer noch im Wasser stehen denn der hat schon teilweise Wurzeln gezogen. Vielleicht ist das mal ein schönes Geschenk für einen Gartenfreund.

LG Andrea


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus.
LG Sonja

Heike hat gesagt…

Sehr dekorativ . Schöne Bilder hast du gemacht . Liebe Grüsse Heike

Lotta hat gesagt…

Hej Andrea,
ich liebe Christrosen!
Süße Fotos!
♥lichst
Manuela