Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 2. April 2013

Ein Rundschal - mehrere Möglichkeiten


Letztens habe ich mir einen wunderbaren Rundschal gekauft und werde ihn auch in der nächsten Woche als Badeanzugüberzug tragen.

Normal:

Als Überzug:


Als Kleid:



Als Rock:


Ist doch genial, oder. Und nimmt ganz wenig Platz weg im Koffer, bzw. kann um den Hals mit eingeführt werden.

LG Andrea


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh ja , das ist eine schöne Sache . Die Farben sind auch klasse . Liebe Grüsse Heike

Sorani hat gesagt…

;o) uijujui...;o) chick...da wünsche ich dir einen wunderschönen urlaub....mit ganz viel möglichkeit zuzm ausführen als bikiniüberwurf ;o) liebe grüße nico

Babette Nicolai hat gesagt…

ah, kannst das teil ja bald benutzen :-)))) !!! viel freude damit ♥
übrigens der spruch weiter unten "arbeite mit dem was Du hast " muss ich mir jetzt mal zu herzen nehmen...bei mir häuft sich das material....


liebste grüße
babette

Annerose hat gesagt…

Praktisch, auf so eine Idee käme ich gar nicht. Sieht gut aus.
Liebe Grüße Annerose

rosenrot hat gesagt…

Meine Güte vier auf einen Streich,
da ist dann ja noch jede Menge Platz im Koffer, nicht wahr liebe Andrea!
Leider war ich ja wieder mal auf Tauchstation, deshalb nun die Frage wohin geht es denn?
Deinem Schal nach urteilen ab in die Sonne...kann man ja auch nur zu gut verstehen nicht wahr!
sei ganz lieb gegrüßt
Marlies

erna-riccarda hat gesagt…

Oh, ein vielseitiges Teilchen, ich wünsche Dir, dass Du ihn oft tragen kannst und einen schönen und erholsamen Urlaub hast.
Liebe Grüße und viel Zeit zum Vorfreuen wünscht Dir
Erna

Sonia hat gesagt…

Oh, das ist eine ganz gute Idee, und das passt dir wunderschön!
Liebi Grüssli
Sonia

Rita hat gesagt…

Das ist jetzt wirklich mal ein sehr praktischer "Allrounder" - sieht in jeder Variante hübsch aus und ist so anspruchslos im Platzbedarf. Was will man mehr?
Herzlichst Rita

Carmen hat gesagt…

Hi Andrea,

der Schal geht auch über einem Bikini :-))))).
Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub.

Liebe Grüße
Carme

Evy hat gesagt…

Liebe Andrea!Super!Tolle Idee, sehr schöne Farben, vielseitig einsetzbar und platzsparend-da kann die Reise beginnen.Ich wünsche Dir erholsame Tage!GLG,Evy