Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 8. April 2013

Ein frischer Wind an Farben auf Sockenwolle


Da ich richtig Lust zu Färben hatte möchte ich Euch die neuen Wollfarben mal vorstellen














Würdet Ihr davon einige als Färbung für Herrenfüße nehmen? Ich tu mich immer etwas schwer damit wenn jemand sagt:" Ich brauche mal Farben für Herrensocken !"

Wenn Ihr könnt gebt mir doch mal Rückmeldung, vielleicht bringt mich das ein Stück weiter

LG Andrea

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo Andrea,
sag mal hüpfst du jetzt immer von Wetzlar in die Karibik oder was???
Deine Wolle ist wirklich super schön.
Hm, für Männer gehen doch die Farben gut, bis auf rosa wird ich sagen ;o)
liebe Grüße
Steffi

Andrea hat gesagt…

Bis auf die Rosafarbenen finde ich sie alle männertauglich! Starke Männer dürfen auch Mut zur Farbe haben ;O)

LG
Andrea

Heike hat gesagt…

Schöne Farben sind das . Die erste und die grüne sind meine Favoriten . Liebe Grüsse Heike

Löwenmäulchen hat gesagt…

Hallo,
ich finde die Blauen alle Männertauglich,
die anderen sind alle ganz wunderbar!!
Viele Grüße
Petra

Laura hat gesagt…

Verstricken würde ich sie alle, aber meine Herren würden die 1, 10 und 12 ablehnen. Sonst wären sie dabei. Der Knallrote wäre hier sogar der Favorit.
Viele Grüße um den Globus, Laura

gritigrit hat gesagt…

Also ich finde auch fast alle männertauglich! Die gewöhnungsbedürftigsten Herrensocken habe ich in türkisblau gesehen. Der gereifte Herr hatte sich aber genau diese Farbe gewünscht ... also warum dürfen Herren nicht auch Knallrote tragen??? Finde deine Färbung wieder supertoll!!! LG Grit

miscellanea hat gesagt…

Du hast echt ein Händchen für gelungene Farbkombinationen.
Viele Grüße
Petra

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich finde deine Wolle auch ziemlich gut "herrentauglich".
Mir gefällt die braun-blaue sehr gut.
Die Tage bekommst du Post von mir;-)

LG
Tanja