Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 20. April 2013

Der Hexenzirkel ein schönes, plastisches Muster von Sonja


Sonja ist so eine liebe, sie entwirft oft neue, schöne und einfache Muster und stellt sie dann aus lauter Lust an der Freude kostenlos für uns zur Verfügung.
Diesmal habe ich den Hexenzirkel gestrickt, vorgesehen ist es für eine 6fädige Wolle, ich habe es jedoch mit 60 Maschen, einer 4fädigen Sockenwolle und in Größe 38 gestrickt.


Leuchten die Farbe nicht fantastisch in der Sonne?



Natürlich habe ich auch wieder einen Sockenschmuck angebracht.















Schaut Euch mal bei Sonja um, sie macht sooo schöne Sachen ♥

LG Andrea


Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunderschöne Farben, sie leuchten wirklich deine Socken schönes Musteer kompliment an Sonja.

Liebe Grüße
Monika

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist ja ein tolles Muster und Knallerfarbe ... das hingehauchte Wildern finde ich besonders schöööön!!!

Ganz liebe grüße, Ruth

Heike hat gesagt…

Das Muster ist klasse , aber die Farbe ist der Hammer . Total schön . Liebe Grüsse Heike

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

wow andrea,
was für eine farbe, es leuchtet unglaublich bis hier hin ;-)
das muster kommt wirklich gut raus bei dieser wolle.
gefällt mir sehr.

ein grüßle sendet dir flo

LiSa hat gesagt…

Ich finde deine Socken und die Wolle allesamt sooo wunderschön. Und das Tüpfelchen auf dem I ist der *Sockenschmuck*. Sowas hab ich vorher noch nie gesehen. Darf ich fragen, wo an den bekommt?