Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 22. Juli 2012

Saucoole Boshi in Schwarz grau



Ich finde die Mützen ja auch klasse wenn es nicht kalt ist 



Wie Ihr seht haben meine Modells alles gegeben ..



LG Andrea


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh ja , sehr schön . Überhaupt dein ganzes Outfit gefällt mir . Liebe Grüsse Heike

Maike hat gesagt…

Unglaublich, wie fleißig Du bist! Und eine Mütze ist schöner als die andere.
Liebe Grüße,
Maike

Carmen hat gesagt…

Jeden Tag eine Boshi - das ist wirklich unglaublich. Und eine ist schöner wie die andere. Da habe ich ja wieder was Feines angerichtet :D. Wieviele hast Du denn nun schon gehäkelt? Ich wollte jetzt mal Wolle für ein paar Boshis bestellen. Willst Du auch welche????
Übrigens stehen Dir die Boshis sowas von gut. Und erst wolltest Du keine aufziehen. Das war doch allemal einen Versuch wert.

Liebe Grüße von Carmen, die sich schon auf Dein morgiges Boshimodel freut :D

Babette hat gesagt…

sag mal meine liebe- was machst du denn mit den ganzen mützen? schon für den basar? :-)
ich glaube ich würde nicht sehr toll aussehen mitr so einer mütze! aber dir stehen die teile wirklich :-)

übrigens ich habe jetzt alles zusammen um meine erste seife selber anzurühren...aber ich traue mich nicht....

liebste grüße
von babette ♥