Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 21. Juli 2012

Ein Hauch von Frankreich - Boshi Tokio in Flieder


Mein traumhaftes Modell ist "gefühlte" Französin" ich habe versucht den Bildern einen Flair davon mit zu geben.










Ist das nicht ein fantastisches Sommermützchen?

LG Andrea


Kommentare:

papersun hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

Deine Franzoesin hat wirklich einen Hauch von Provence,Lavendel und zauberhaftem Sonnenuntergang.
Wunderschoen.

LG Gisela

rosenrot hat gesagt…

Das mit dem französichen Flair ist Dir gelungen, liebe Andrea, tolles Fotoshooting!!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Lotta hat gesagt…

Hej Andrea,
tres chic, wie der Franzose sagen würde ;-)
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
♥lichst
Manuela

Heike hat gesagt…

Sehr schön , passend zum Shirt . Liebe Grüsse Heike

Stiny hat gesagt…

Hallo Andrea!

Die Mütze ist dir super gelungen, die Farben gefallen mir sehr! Richtig schön fliederhaft! ;O)

LG, Kerstin

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea, eine sehr schöne Farbkombi und in Verbindung mit dem von dir gewählten Umfeld noch viel schöner :-)
LG und einen schönen Sonntag wünscht dir Erna

Sonia hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Mütze ist wunderschön und ich liebe die Farben! Und ja, warum nicht im Sommer!?!?
Liebi Grüssli