Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 12. Juli 2012

Einfaches aber wunderschönes Gesteck


Wie immer möchte ich Mut machen mit einfachen Dingen und ein paar Handgriffen sich etwas schönes zu machen.

Hier habe ich eine Schale mit einem Steckigel genommen. Zuerst habe ich den äußeren Kranz mit Farn gesteckt, dann ein wenig Purpursalbei einen inneren Krank und zur Krönung eine Blüte der Schneeballhortensie "Anabell" (die man übrigens auch schön trocknen kann).


Sind diese kleinen Blüten nicht einfach traumhaft?


Es ist ein schönes flaches Gesteck, dass sich mit einem kleineren äußeren Kranz auch gut für eine Tafel eignet.


Also ran an die Blumen....

Viel Spaß damit

LG Andrea




Kommentare:

miscellanea hat gesagt…

Ein sehr elegantes Gesteck. Alle Achtung!
Viele Grüße
Petra

Heike hat gesagt…

Eine edle Tischdekoration hast du da gemacht . Sieht sehr schön aus . Liebe Grüsse Heike

rosenrot hat gesagt…

Sieht sehr ansprechend aus liebe Andrea!!
Dir noch eine schöne Woche und lass mal wieder von Dir hören :)
MArlies

Stiny hat gesagt…

Ich finde deine Tischdeko auch sehr schön! Die Zutaten dafür hätte ich sogar im Garten! :O)

♥-liche Grüße, Kerstin

Maggie Hühü hat gesagt…

eine tolle idee von dir den farn zu nehmen und so zu stecken. liebe andrea das gefällt sogar mir obwohl ichja mehr für topfpflanzen bin ;-)

liebe grüße kerstin