Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Freitag, 20. Juli 2012

Boshi Tokio in Bordeaux


Falls man nicht mehr genügend Garn von einer Sorte hat ist es problemlos sie untereinander zu kombinieren 





LG Andrea


Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

wie schön dein Hut gewurden ist!
Reste sind immer für so was gerne da...
Lieben Gruss Elke

erna-riccarda hat gesagt…

Wow, du bist ja nicht mehr zu bremsen, liebe Andrea! Deine Kopfbedeckungen sind spitze, dir stehen sie wirklich gut. Und der "Amerikaner" sieht auch gut aus.
Ein neuer PC steht immer noch auf der Warteliste, aber dann gibt es wieder was zu hören für dich :-)
Liebe Grüße, Erna

Bine hat gesagt…

Ich glaub dich hat das Boshifieber gepackt. Ich habe mir kürzlich auch dieses Buch "myboshi" gekauft.
Welches Garn verwendest Du für die Hüte u. Mützen?
LG Sabine