Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 8. Juli 2012

Fantasie in Farben


Ich lieeeeeebe es in Farben das auszudrücken, was in meinem Kopf an Bildern ist.

Nachdem die Fotos gemacht sind juckt es mich ja so dolle in den Fingern einen Strang zu nehmen und sofort loszulegen.

Weil jedoch noch ein  paar Singeles vereint werden wollen muss das noch ein wenig aufgeschoben werden. Ich brauche noch einen zweiten Satta-Socken, einen zweiten Mathesocken und noch eineinhalb Maienprinzessin - mit den Namen könnt Ihr nichts anfangen ?????
Wenn sie fertig sind werde ich sie hier zeigen, versprochen....

Und nun zu den Wollkunstwerken


Der Badesee

Gartenblick


Ringelblumen bei den Beeren

Rosengarten

Sonne im Freibad


Die Namen und Farben laden ein zum Träumen, ich lade Euch ein einen Moment die Augen zu schließen und das zu tun....

LG Andrea



Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Einfach : ganz wunderschöne Farben!!
Liebi Grüssli
Sonia

Silke hat gesagt…

Ganz traumhafte Farben! Soo schön :-)

LG, Silke

Lavendelhaus hat gesagt…

Ganz wunderschön. Die Farben und die Namen, einfach himmlisch.
Bianca

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Wunderschön ......liebe Andrea.

Da kommt man wirklich gut ins Träumen ;-).
Die Sonne im Freibad gefällt mir sehr gut. Kannst Du mir die reservieren bzw. nochmal färben????

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
LG
Tanja

schöngeist for two hat gesagt…

das stimmt, man träumt in all dem was du ziegst hier mit diese wunderbaren Wollen und Namen! Supertoll!!!!
Lieben Gruss Elke

rosenrot hat gesagt…

Aaaaach Rosengarten und Badesee, gefallen mir sehr, wunderschöne Farbkombi liebe Andrea!!
Na und welcher Strang ist Dir denn nun auf die Nadeln gehüpft??
Denn ohne kannst Du doch garnicht mehr zwinker ;)
ganz liebe Sonntagsgrüße
Marlies

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Badesee, Rosengarten und Gartenblick...meine Favoriten.Soooo Schön!!! Da schwelgt man in Farbenkobinationen.

GLG
Britta

Stiny hat gesagt…

Hach, ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Strang ich toller finde!
Und, es tut mir leid, aber ich kann bei diesem schönen Anblick wirklich nicht die Augen schließen, aber ins Träumen komme ich trotzdem! :O)

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!

LG, Kerstin

P.s. Eine Kräuterspirale war und ist immer schon ein Traum von mir, nur an der Umsetzung hapert es gewaltig, aber so wie es jetzt ist, gefällt es mir auch sehr gut! Würd mich freuen, wenn du deine mal zeigen magst! :O)

gritigrit hat gesagt…

Wirklich traumhafte Farben, ich könnte mich nicht entscheiden, welche ich nehmen soll.

AbraKassSandra hat gesagt…

wunderschöne Färbungen wieder mal ;-) Komme bald mal für einen Tausch auf dich zurück - gegen ein paar meiner Schildis ;-) Aber warte noch ein bischen - will vorher noch ein Brotkörbchen mit Wachstuch ausprobieren - darauf warst du doch auch aus ;-)
LG Sandra