Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 24. Juli 2012

Leuchtende Wollfarben

Diesmal habe ich wunderbar leuchtende Farben gefärbt, überwiegend mit der Donut-Färbung Mehrfachstreifen





Da es einige waren und meine Zeit am Wochenende sehr knapp bemessen ist haben sie diesmal keine poetischen Namen sondern Nummern.

Die Wolle ist bis auf die letzte (eine Lacequalität aus 100%Merino mit 800M/LL) alles Sockenwolle mit 75%Merino und 25%Polyamid in Superwashausrüstung, also Maschinenwäsche geeignet.




























Lacewolle


LG Andrea


Die Übersicht



Kommentare:

?-nett hat gesagt…

Hallöchen,


die Farben sind der Hammer. Da gribbelt es in den Fingern und man möchte sowas schönes auch versuchen. Da ich aber Angst vor der Suchtgefahr des selber färbens habe, gucke ich mir lieber deine tollen Ergebnisse an.

Grüße Anett

Willow hat gesagt…

Wow!! Da warst du aber fleissig! Alle Stränge sind wunderschön geworden♥

LG
Willow

enaden hat gesagt…

Andrea,
Du hast Geschmack!!

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Liebe Andrea, tolle Wolle hast du wieder gezaubert ;-).
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen und deine Wollekiste ;-).
Ubrigens-die bunten Socken in meinem letzten Blogeintrag sind aus deiner Wolle. Habs vergessen zu erwähnen...hole ich aber noch nach ;-) Die Socken sind auch schon verkauft ;-)
LG Tanja