Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 31. Dezember 2011

Danke für Eure Hilfe zum Basar ... und Tic Tac Toe Socken gestrickt



Meine lieben Bloggerinnen !

Vielen Dank für alle supernetten Kontakte, alles Mitfühlen, alle virtuellen Umarmungen und Küsse ♥

Ich möchte mich auch bedanken für die Mithilfe beim Basar, dessen Reinerlös knapp 3200€ betrug- Wow

Der  Erlös ist für die Zukunft unserer Kirche, damit können anfallende Reperaturen und Renovierung  getätigt werden, so dass wir für unser Gebäude kaum Kosten haben. 
Die anfallenden Energiekosten für unsere Pelletheizung und Strom werden zum großen Teil aus dem Erlös der Photovoltaikanlage auf dem Dach gedeckt.


Mein Dank geht an:

Christine, die mich mit Seife infiziert hat und jedes Jahr treu kommt und alles was sie mitbringt zu 100% spendet. eine treue Freundin die ich auch über das Internet kennengelernt habe

Erna die mir schon über eine lange Zeit immer was für den Basar schickt und mich zwischendurch mit Hörfutter versorgt, sie macht so tolle Stickereien und ich bewundere ihre Art auch kleinen Resten noch den rechten Pepp zu geben

Evi von Detail.verliebt  die immer eigene Ideen verwirklicht, dieses Jahr sehr erfolgreich ihren Shop gegründet hat und mir immer einiges von ihren Sachen spendet

Babette die so wunderschöne Sachen näht und so vielfältig arbeitet und immer so viel für den Basar spendet und dieses Jahr sogar ihre Freundin noch mit animiert hat
Carmen die mich mit Mustersocken vertaut gemacht hat und mich ermutigt hat es selbst zu  probieren, sie wohnt ganz in meiner Nähe und wenn wir uns treffen dann ist das wie eine kreative Explosion und wir sind nachher wie aufgeladen, Danke für die wundervollen Karten. Dank ihr bin ich jetzt auch bei Ravelry

Irene von Enerim die mit ihren wundervollen Duzzlerkarten nicht nur mich als Fan gewonnen hat, sonder auch einige meiner Freundinnen, ich liebe ihren Duzzlerhumor, sie hat mir Karten für den Basar geschickt die auch alle neue Freunde gefunden haben
Soheyla der Glücksfrosch Ich habe solche Freude an ihren Illustrationen, mir geht das Herz auf wenn ich ihre Bilder betrachte, sie hat mir für den Basar eine Menge ihrer Weihnachtskarten geschickt und die sind alle weg

Alle mit denen ich etwas von mir für den Basar getauscht habe ich jetzt nicht aufgezählt, auch ihnen gilt mein herzlichstes DANKESCHÖN

Mit Eurer Vielfalt entwickelt sich unser Basar zu einem (kleinen) Publikumsmagneten, Danke 

.... einen ordentlichen Knicks machen....

♥ Ich wünsche Euch ein gesegnetes neues Jahr mit vielen netten Worten, kreativen Einfällen, liebevollen Posts und guten Freundschaften ♥

Mit dem Zeigen bin ich etwas hinterher, für meinen Sohn habe ich ein paar Tic Tac Toe Socken gestrickt. Das Muster ist von Sonja, läßt sich sehr gut verstricken und kann kostenlos bei ihr heruntergeladen werden.


Größe 41 64Maschen 1R/1L Bündchen, Herzchenferse, Bändchenspitze
gestrickt mit 2,5er Nadelspiel und selbstfärbter Wolle


Hier kann man gut verstehen, warum sie so heißen, es ist ein "Käsekästchenmuster" auf englisch heißt es Tic Tac Toe

Da ich ihm kein Herzchen an die Socken nähen wollte habe ich ein paar Füße gewählt.

Alles Liebe 

Eure Andrea


Kommentare:

Carmen hat gesagt…

wow, das war ja ein toller Erfolg. Wunderbar, dass der Basar so gut ankommt. Nächstes Jahr wird es sicher noch besser und ich hoffe, dass ich dann auch mal vorbei schauen kann... Bis dahin werde ich mal wieder werkeln - angefangen habe ich schon, denn: nach Weihnachten ist ja bekanntlich auch vor Weihnachten!!!

Übrigens: schau mal auf meinem Blog. Dort habe ich ein tolles Sockenprojekt verlinkt, bei dem ich 2012 mitmache. Vielleicht hast Du auch Lust dazu?

Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dann treffen wir uns wieder mal zur kreativen Explosion!



Liebe Grüße

Carmen

erna-riccarda hat gesagt…

Wirklich ein super Ergebnis, herzliche Gratulation.
Und für das Neue Jahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Gute und Gesundheit, kribbelige Finger und Hände, weiterhin so viele Ideen und dass Du immer genügend Material jedweder Art zur Verfügung hast, um sie zu verwirklichen :-)
Mit herzlichen Grüßen,
Erna

rosenrot hat gesagt…

Nun das ist ein besonders schöner Jahresabschluss, liebe Andrea, aber auch Dir sollte man ein großes DANKE aussprechen, das Du unermüdlich Zeit und Arbeit investierst damit alles in Bewegung kommt :)
Also du fleissiges Bienchen rutsche gesund und munter ins Neue Jahr,lass es Dir gut gehen und ich freue mich schon sehr auf ein tolles, interessantes Blogjahr 2012 mit Dir :))
ganz liebe Grüße
Marlies

Lotta hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2012♥
♥lichst
Manuela

Mopsfidel hat gesagt…

Super Aktion in Zeiten des Kirchensterbens. Mach weiter so. Und weiterhin viel Erfolg!
LG Petra

papersun hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Dein Knicks ist ja sogar koeniglich ausgefallen.
Toller Basar-Erfolg fuer Dich und alle die mit dem Herzen dabei waren. Ebenso koeniglich sind die Tic Tac Toe Socken fuer Deinen Sohn, und wieder das suesse Knuddelfusshaengerchen dran.
Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg und Freude mit uns im Jahr 2012 gg

Knuddelige Gruesse

Gisela

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
Da hast du ja eine ganze Menge eingenommen.
LG BInaca

Xela hat gesagt…

Happy New Year Andrea!

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Hallo Andrea,
durch Carmen bin ich auf Deinem Blog gelandet. Sehr schöne Socken hast Du gestrickt....und die selbstgefärbte Wolle ist auch super schön. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Stricken.

LG
Tanja

Glücksfrosch hat gesagt…

... auch hier ein Dankeschön fürs Verlinken :-)
Liebe Grüsse,
Soheyla