Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 20. Dezember 2011

Aus Alt mach neu


Dieses W-Geschenk kann ich schon mal zeigen, das wird keine Überraschung sein.
Meine Schwester ist im Renovierungsfieber (mit den besten Aussichten auf Miss-Obi - kicher). Im Gästezimmer steht ein Schaukelstuhl der sehr bequem, dessen Polster aber sehr häßlich sind. Als wir im Ikea waren hat sie sich Stoff ausgesucht und dafür Bezüge für Polster haben wollen.


Tadaaaaa!!!
 

Dank der Kamsnaps brauche ich noch nicht mal Knöpfe und Löcher zu machen



Vorher versprühten sie den fleckigen Charme der 70er Jahre



Heute schneit es auch bei uns, hier ein Blick auf meinen "Rosenhalter"



Verschneite Grüße an Euch Lieben

Andrea


Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

schön sieht es aus , ein schönes Geschenk und der Schnee kam auch bei mir an, nur er taut schon wieder!
Ich wünsche dir noch schöne Tage bis zum Heiligabend!
Lieben Gruss Elke

Krissi hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich hab heut Dein Päckle aufgegeben :) - ich find die Bezüge total toll, ich kann weder stricken, häkeln, noch nähen ...

Lg Krissi

frau kreativberg hat gesagt…

Oh wie schön!! Die Fisch find ich wirklich einen schönen Blickfang :)
Alles Liebe. maria

erna-riccarda hat gesagt…

Du bist wie immer recht fleißig, hab' noch eine schöne Vorweihnachtszeit und genieße diese besonderen Tage.
LG, Erna

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe
Die Kissen sehen toll aus und vielleicht ersetzen sie sogar einen neuen Anstrich vom Schaukelstuhl.
Ich freu mich darauf und danke Dir schon jetzt von ganzem Herzen.
Liebe Grüße Petra

papersun hat gesagt…

Ach ja der Charme der 70er,seufz
er war sehr schoen, aber man kann ihn auch getrost gegen einen neueren Charme eintauschen.
Der Schaukelstuhl wird es Euch danken.
Deine Schneefische warten bestimmt schon auf den naechsten Fruehling gg
So viel Schnee habt Ihr?
Dann rodel mal gut.
Ich wuensche Euch frohe Festtage.

Knuddel Gisela

Lotta hat gesagt…

Ein fröhliches Weihnachtsfest und
♥liche Grüße
Manuela