Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 4. Dezember 2011

Bilder von unserem Dänemarkurlaub


Im Oktober waren wir in Dänemark und ich hatte Euch Bilder versprochen, das Arbeitspensum war sehr straff und so bin ich gar nicht zum Auswählen gekommen.
Heute möchte ich Euch einen Teil der Bilder zeigen, wobei mir die Auswahl sehr schwer gefallen ist, ich finde viele der Bilder absolut sehenswert. Meine Schwester, die Liebe, gab mir ihre Canon mit da ich selbst doch nur eine Bridgekamera besitze und mich nach mehr verlangt.


Obwohl Oktober war hatten wir wunderbares Wetter und sehr oft Sonnenschein. Ein Häuschen direkt am Wasser hatten wir uns ausgesucht, mit Küche Wohn- und Essraum in Einem- Wir hatten direkten Blick aufs Wasser mit traumhaften Sonnenaufgängen, ich sag Euch einer schöner wie der Andere.






Das Häuschen war so liebevoll hergerichtet und eingerichtet, es war eine Freude dort zu Besuch zu sein.




Auch das Essen war dort OK - kicher


Es war ja schon sehr kühl und da kam es uns zu gute, dass wir einen Kamin hatten und Holz von zu Hause mit eingeführt hatten.


Einen Ausflug in den nächst größeren Ort Preasto haben wir bei einem wirklich schönen Wetter machen können, die Boote im Hafen wurden gerade eingebracht und winterfest gemacht.




Unsere Tochter hat uns in diesem Jahr noch einmal begleitet, das wird wohl bald auch Vergangenheit sein - schnief.








 Unsre Süße hat ihre Querflöte mitgenommen und die Zeit dort auch ein wenig mit Üben verbracht, das ist uns natürlich eine Freude.



Die nächsten Tage zeige ich den weiteren Teil mit Bildern, versprochen, ausgesucht sind sie schon .

Viel Freude beim Anschauen

Liebe Grüße 
Andrea


Kommentare:

Andrea K. hat gesagt…

Sehr schöne Dänemarkimpressionen zeigst du uns hier. :-)Wirklich stimmungsvoll fotografiert.

LG
Andrea

Rosine hat gesagt…

Ach Andrea, schöne Fotos, und ich bin immer ganz hin und weg, wenn einer ein Instrument beherrscht!
Ich habe, als ich noch Rosine Apfelstern hieß, auch mal eine große Flöte im Kirchenchor gespielt und leider alles vergessen und nicht weitergemacht, schade.
Also meine Kinder und Schwiegerkinder sind erwachsen und bemühen sich immer sehr, in der Zeit, wenn wir nach DK fahren auch Urlaub zu bekommen um mitzufahren. Vielleicht kommt es bei euch ja auch so.

Liebe Grüße von Rosine ☺

Lavendelhaus hat gesagt…

Tolle Urlaubsbilder sind das. Da sehnt man sich bestimmt oft zurück in die Urlaubszeit.
Bianca

gritigrit hat gesagt…

Sehr schöne Fotos - machen richtig Lust auf Urlaub am Meer! Dankeschön fürs Zeigen, freue mich auf die nächsten :-) LG Grit

Babette hat gesagt…

liebste andrea,
super schöne fotos- da wurde es ja nun zeit, noch ein bissel urlaubsfeeling :-)
die letzten wollefärbungen sind auch wieder klasse.
ich habe nur festgestellt, das mir das garn für socken für mich zu dünn ist, da ich ständig auf strümpfen herumlaufe. bei fisto habe ich nun einfach noch ein pinkes einfarbiges sockengarn dazu genommen. das ging echt fix und die socken sind ganz mollig warm ;-)
liebste grüße
babette