Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 30. November 2011

Ein paar Bilder vom Basar



Gerne möchte ich Euch noch ein paar kleine Eindrücke vom Basar zeigen. 
Es war sehr viel los, viel zu tun und wenn meine Freundin Christine am Samstag nicht einige Bilder gemacht hätte wäre an dieser Stelle wohl nichts zu sehen.

Einen besonderen Dank muss ich all den fleißigen Helfern sagen, ohne ihr Engagement hätte ich nicht am Stand sondern den Tag in der Küche verbracht - Danke ♥



Meine Seifen habe ich in einer Vitrine untergebracht, die Glasböden und die Beleuchtung haben sie fantastisch zur Geltung gebracht und ich habe viel verkauft.
Der Erlös des Basars ist für zukünftige Projekte und Renovierungen unserer Kirche gedacht.



Die Laubsäge-Elche waren ein Renner, natürlich ist einer durch die Tür geschlüpft, direkt zu mir nach Hause - hihi








Die Vorbereitungen und Nachbereitungen waren ganz schön Kräftezehrend, ich sitze hier und mein Kopf fällt schon wieder ganz schön schwer in Richtung Brust - Schnarch...

Vielen Dank für die Wünsche zum Gelingen und die tatkräftige Hilfe durch Zusendungen von wunderschönen Dingen ♥♥♥

Liebe Grüße

Andrea


Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Andrea,
gerne wäre ich zu Eurem Basar gekommen. Ihr hattet wirklich so schöne Sachen - einfach wunderbar. Leider hatten wir auch Adventsmarkt und brauchten bei zwei Vereinen jede helfende Hand und so habe ich nicht nach Wetzlar kommen können. Vielleicht klappt es nächstes Jahr.

LG

Carmen

Salma hat gesagt…

hallo liebe andrea!

wow, deine seifen machen sich gut, in der vitrine :)

kann mir gut vorstellen, dass da einige den besitzer gewechselt haben!

es freut mich, dass euer basar so erfolgreich war!

liebe grüße und erhol dich schön brav ;)
salma

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Hallöchen!!
Der Basar war bestimmt wunderschön.Ich habe den Termin total verschwitzt.Habe mit Töchterlein Plätzchen gebacken und erst gegen 17:00 Uhr auf den Kalender geschaut....zu Spät..leider
Aber spätestens nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen viele Bücher zu Euch zu bringen und welche zu kaufen.Versprochen.Ist doch immer Samstags von 10:00-12:00 Uhr oder????
LG Petra

Babette hat gesagt…

also das sieht alles sehr schön aus!!!!! deine seife sieht aber auch ohne beleuchtung traumhaft aus- meine liebe!!!!

papersun hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

zunaechst goenne Dir est einmal eine Muetze Erholung und Schlaf.
Ich gratuliere ganz herzlich zum tollen Erloes aus dem Basar.
Die Sachen hattet Ihr aber auch sehr schoen praesentiert, vor allem Deine herrlichen Seifen.
Ich weiss wovon ich spreche, allein dieser Duft...herrlich
und die in die Luft ragenden Beine scheinen auch
ihr Wirkung getan zu haben.
Alles Liebe
Gisela

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow Vitrinen-Seife wie edel!!!
Nee schön das Du so gut verkauft hast, da hat sich die viele Arbeit dann doch wenigstens geloht. Allerdings gab es viele schöne Dinge auf eurem Basar, wie ich anhand der Bilder feststelle :))
Meine Liebe sei bitte nicht böse das ich ich zur Zeit nur so unregelmässig von mir hören lasse, aber die Zeit läuft mir echt davon. Ich bekomme das Nötigste erledigt, aber die Zeit zum Bloggen fehlt mir! Bitte jetzt mal auf einen Sprung hier, aber da es schon wieder so spät ist, wird das wohl nichts mit einer ausgedehnten Blogrunde!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und grüße Dich ganz herzlich
Marlies

casdradaju hat gesagt…

Liebe Andrea,
kein Wunder, dass die Geschäfte so gut gelaufen sind. Bei Deinen tollen Seifen! Und diese tolle Präsentation. Der Elch ist aber auch echt super!
Liebe Grüße von Dagmar

Silke tauscht hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie schön, dass der Basar so ein Erfolg war!
Die seifen sehen aber auch wirklich toll aus und riechen sicher wieder wunderbar!
Ich wünsche Dir eine besinnlichhe Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße, von Silke

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ein wunderschöner Basar,so viele verschiedene Sachen,ganz tolle Handarbeiten und natürlich Deine wundervollen Seifen!Ich freue mich,dass der Basar ein voller Erfolg war.Schön, wenn so viel Mühe und Freude hingesteckt wurde und dann so gut angenommen wird!!Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende und einen besinnlichen 2.Advent!GLG,Evy

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, was für ein toller Basar! Lauter hübsche Dinge!
Danke auch für die Verlinkung unseres Shops, damit springst Du natürlich in den Lostopf.
Liebe Grüße
Mara Zeitspieler

erna-riccarda hat gesagt…

Toll präsentiert und herrliche Sachen, wie schön, dass sich die Mühe gelohnt hat. Nun darfst Du wohl ein wenig ausruhen - obwohl Du ja schon wieder fleißig gefärbelt hast :-)
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Dir
Erna
PS: Derzeit leider keine Hörbücher möglich, Näheres folgt per Mail