Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 16. November 2011

Wenn noch mehr Geschenke eintreffen...



... da freut sich mein Herz ♥

Ein Päckchen von der lieben Babette ist angekommen, sie hat mir auch wieder wunderbare Dinge für den Basar mitgeschickt und bereichert ihn somit.



Wobei diese Köstlichkeiten ganz alleine für mich sind, sie schmücken meinen Küchenschrank und erfreuen mich, sooft ich sie betrachte - Danke meine Süße!




eingepackt waren sie in dieser wunderschönen Box, ein Teelicht mit Rosenkerze und nochmal 3 Lippgloss hat sie auch noch mit dazu gesteckt


Handyhüllen hat sie so liebevoll gemacht 



Stoffbeutelchen für kleine Windlichter waren dabei




Und ihre Freundin Grittli hat sogar eine Tasche genäht, bei der ich ernsthaft überlegt habe, ob die so einfach aus der Hand geben kann, die Stoffe und der Schnitt passen saugut zusammen.




Von Enerim ist gestern Post gekommen mit ganz vielen Karten und Geschenkanhänger für den Basar, eine schöne wie die Andere, ich konnte gar nicht alle auf ein Foto bekommen.






Die lieben kleinen Duzzler sind so wunderschön und mit einem fantastischen Humor gezeichnet das es eine wahre Freude ist sie alle zu betrachten.
Liebe Irene, ich lebe in der Hoffnung, dass Du noch einige Seifen und oder Wolle haben möchtes und gebe mein Heim als neue Bleibe für Deine Duzzler FREI!!! 

Meine Lieben "Netzfrauen" es ist so schön, das wir uns kennen, schätzen, begleiten, beschenke, bewundern... Danke für Eure Hilfe

LG Andrea



Kommentare:

Frollein Enerim hat gesagt…

Juchhuu,

schön, dass dir meine Karten gefallen.
Dein Päckchen ist auch angekommen! Mhm, wie gut das duftet. Ich könnte mich reinlegen.
Tja und die Wolle erst. Die ist richtig wunderbar, aus der werde ich mir einen ganz feinen Schal stricken.

Gruß Irene

Krissi hat gesagt…

Ich find die Cupcakes toll, sooooo viel Mühe zum Detail,

lieben Gruß,

Kristin

Babette hat gesagt…

och das hast du aber soo schön fotografiert meine liebe. die muffins sehen ja wirklich klasse aus in der glashaube!!!!!!
bin schon bei den 2. socken :-)))
liebste grüße
von babette

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
jaaaa, die Duzzis von Enerim sind einfach der Hnaller in Tüten. Aber... ich hab da mal ne Frage... ich hab die waaaaahnsinnig schöne Tauschwolle - offensichtlich aus Deiner Werkstatt - gesehen in türkis-rost.... darf ich da mal bescheiden anfragen... ob du der allerliebsten Lattefee... vielleicht....so für ein kleines Schälchen... gegen Talerchen oder was Dein Herz begehrt.... so was angedeihen lassen kannst????? Büddebüddebüdde.
LG Myriam

erna-riccarda hat gesagt…

Also, die Muffins sehen tatsächlich naturgetreu aus, großes Kompliment an Babette! Und so schön verpackt noch dazu!
"Dein" Basar dürfte wohl ein sehr interessanter werden mit all den Dingen, die Du selbst machst und auch geschenkt bekommst. Seeehr schade, dass er so weit weg ist :-(, aber ich wünsche Euch gute Geschäfte!!!
LG, Erna