Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 19. November 2011

Nochmal viele Geschenke



eigentlich müsste ich arbeiten aber wenn ich jetzt nicht was schreibe, wann dann?

Und so zeige ich einfach mal rasch, was mich so alles erreicht und erfreut hat.



Von Sandra sind dies wunderbaren Dinge angekommen, das Utensilo habe ich schon mal gefüllt.


Die Hängerchen von Sandra sind solche Blickfänge, eine Schnecke von ihr wohnt schon seit einiger Zeit an meinem Wohnzifenster, deswegen habe ich mir nun noch ein Seepferdchen gewünscht.

Von Andrea habe ich dieses wunderbare Tuch eine "Lacy Lara" bekommen. Sie strickt und entwirft zauberhafte Tücher und nun spinnt sie sogar - kicher - mit Wolle natürlich.

Dieses engelsgleiche Wesen ist geschaffen von Glückfrosch (Design) Yvonne (Digitalisierung) und mir (Ausführung) demnächst zeige ich was ich daraus erschaffen habe. 
Wer spontag von Liebe zu diesem Sockenengelchen ergriffen wurde kann es hier zu sich kommen lassen.

Dieses Foto ist zur allgemeinen Erheiterung (besonders für Rosine) 



Diese Beine habe ich mir geliehen als Blickfang für den Basar zur Präsentation der gestrickten Socken, etwas irritierend ist es schon, wenn man in einen Raum kommt und es ragen ein paar Beine in den Himmel.
Eigentlich wollte ich sie schon mal ins Fenster stellen und warten wie lange es dauert, bis die Kripo an der Haustür schellt. Da der Weg zum Kindergarten am Fenster vorbeiführt habe ich auf Rücksicht der Kinderseelen aber von diesem etwas makaberen SCherzes abgesehen.

Lg Andrea


Kommentare:

miscellanea hat gesagt…

Schöne Sachen! Das Seepferdchen und der Sockenengel sind ja echt süß. Mich irritiert weniger, dass Beine in die Luft ragen, viel irritierender finde ich, dass es drei sind, entweder eins zu wenig oder eins zu viel.
Viele Grüße
Petra

Rosine hat gesagt…

Liebe Andrea, die Beine sind der Clou!!!
Ein echter Hingucker.

Ja und zu diesen Socken könnte es mich tatsächlich hinziehen.
Der Wollladen von Lydia schließt leider schon um 12.00 Uhr und das ist die einzige Möglichkeit hier Wolle zu bekommen. Schade.

LG und schönen Sonntag für dich
Rosine ♥

Babette hat gesagt…

hihihi mein erster gedanke war auch. wieso 3 beine *grins* wie biste den zu denen gekommen? wohnen die jetzt bei dir?
hach ich habe auch irgendwo so einen kopf (wie rosine) herumstehen, aber der ist so nicht man nicht frau...muss den aber echt mal wieder vorkramen- für schlauchschal nr. 2
also schönes wochenende liebe andrea und ja klar nächstes jahr tauschen wir mal wieder
babette

AbraKassSandra hat gesagt…

super toll das dir die Sachen gefallen ;-) Bin schon auf das Tauschpaket gespannt!
Die Beine sind ja Hammer und 'drei' regen natürlich zum Nachdenken an - aber auf dem Markt sicherlich auch ein Hingugcker.
LG Sandra

Carmen hat gesagt…

Hallo Andrea,

wenn Du morgen zur Hobbyausstellung kommst, darfst Du Dir von mir für Euren Basar auch noch was mitnehmen.

LG
Carmen

Yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea, Der Engel sieht toll aus, danke! Hab Dich schon verlinkt auf meiner Seite!
Die Beine sind täuschend echt, wirklich lustig! Aber es ist immer das linke Bein, oder?

Liebe Grüße
YVonne

Glücksfrosch hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich schließe mich an, der Engel ist sehr schön geworden!
Herzliche Grüsse,
Soheyla

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler

papersun hat gesagt…

Hallo lieb Andrea,

wundervolle Sachen haben Dich erreicht.
Da kann man sich ja gar nicht satt sehen.
Man keins hervorheben, alle sind toll.
Nur,...das Seepferchen koennte ich Dir schlichtweg entwenden gg
Das Sockenengelchen waere doch ein schoener Werbetraeger fuer euren Basar, Abteilung Socken.
Aber ich vermute mal dass es gegen die
3 Bein-Konkurrenz nicht ankommt.gg
Super Idee und mit den 3 Linken bestimmt der Hingucker.
LG Gisela