Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Freitag, 11. November 2011

Wenn Geschenke eintreffen...

...freue ich mich immer so. An dieser Freude möchte ich Euch gerne teilhaben lassen.
Die liebe Erna hat mir so tolle Geschenke gemacht, das kann ich gar nicht mehr gut machen.

Diesesganz entzückende Hasenmädchen ist selbstgemacht von ihr, angezogen mit einem wunderschönen Leinenkleid. Die Kleine ist sooooo süß, dich habe ich an mich gedrückt und zur Begrüßung mal richtig geherzt.
Das Utensilo hat sie mir auch gemacht, mit eigener Handstickerei - wahnsinn und alles in so wunderschönen Farben.


Im Arm hält sie ein kleines Leinentäschchen angefüllt mit duftendem Lavendel, verziert mit einer filigranen Häkelblume.


Für unseren Basar hat sie mir "einfach so" tolle Weihnachtskarten dazu gelegt (sie sind schon mit Einlegeblättern versehen).



Das ist das bestechende Dekoelement an meiner neuen Tasche, die habe ich mir auch von Erna gewünscht, sie hat einen kürzeren Henkel und läßt sich so schön an der Schulter oder am Arm tragen. Auch hier hat sie wieder darauf geachtet, das Deko und Innenfutter toll aufeinander abgestimmt sind.



Außen ist sie schwarz und innen hell, schwarz passt wunderbar zu meinem Mantel und ein helles Innenfutter ist obergenial, da finde ich meine Sachen viel schneller.


Als Sahnehäubchen hat sie mir noch ein passendes Schminktäschchen dazu genäht - mit selbstbezogenen Knöpfen.

Liebste Erna - ich danke Dir ganz herzlich für die wunderschönen Geschenke

LG Andrea


Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist ja lieb von Erna!! So schöne Sachen!
Da hätte ich auch ein schlechtes Gewissen :-))

Liebe Grüße
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Wow, Erna macht ja wirklich tolle Sachen, die Tasche ist sehr schön. Die durfte ich ja schon im Original begutaschten. Ich sag einfach nur `Hut ab`vor Euch Frauen, ich beneide Euch um die Fähigkeiten und die Ausdauer mit der Ihr all diese wunderbaren Sachen herstellt.
Liebste Grüße Petra

frau kreativberg hat gesagt…

Oh ja, die gute Erne ist eine kleine "gute Fee", nciht?
Ganz liebe Grüße und viel Freude mit den schönen Dingen! Alles Liebe. maria

papersun hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich kann mir genau vorstellen wie Du Dich ueber diese tollen Ueberraschungsgeschenke gefreut hast.
Kein Erna ist wirklich suess und ausserdem hat sie einen treuen Dackelblick, nein...
Hasenblick. Danke dass wir teilhaben durften an Deiner Freude.Ich bewundere auch immer die Menschen, die so schoene Sachen machen.
LG Gisela

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea, Du musstest leider länger darauf warten, aber ich freue mich, dass Dir die Sachen gefallen.
Du hast mir mit Deiner Wolle und dem Überraschungspäckchen auch so viel Freude gemacht - nur konnte ich es nicht so schön beschreiben wie Du es tust und auch nicht so schön darstellen, denn Du beherrscht nicht nur die Seifenkunst, sondern hast viele Talente, darunter auch die Fotografie :-)
Mit lieben Grüßen,
Erna

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - was für tolle Sachen ;-)
LG Sandra