Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 21. November 2011

Meine Mojo-Anleitung für Euch als Geschenk



Hallo meine Lieben,

ich liebe diese urigen Mojos, die getragen am Fuß eine wunderbare Musterung ergeben, fantastisch halten und ein echter Hingucker sind.
Meine Mojo-Anleitung habe ich nochmal in Form gebracht und gebe sie gerne weiter.

Einfach eine Mail schicken und ich sende sie zu.



Einen schönen Tag

LG Andrea


Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

ui wie fein, schickst mir die Anleitung bitte ;-)
LG Sandra

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, über deinen lieben kommentar habe ich mich sehr gefreut!!!wie geht es dir denn?
hab mich hier schon lange nicht mehr sehen lassen *schäm* aber meine Zeit reicht derzeit nur für eine kurze blogrunde, ich hoffe du bist nicht böse, umso mehr hat mich dein Besuch bei mir gefreut!!
ganz liebe Grüße für dich und ich sag mal bis bald und öfter wieder, cornelia

Brigitte B. hat gesagt…

Hallo Andrea, wie schön, dass du Anleitung zur Verfügung stellst. Danke !

Habe dir eine Mail geschickt.
Gruss Brigitte

papersun hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

danke fuer die Mojo-Anleitungen.
Das ist echt lieb von Dir.

Alles Liebe
Gisela

Rosine hat gesagt…

So, nun bin ich an der Ferse gescheitert! Zuerst habe ich mit die Erklärung für eine Herzferse ausgedruckt. Nun bleibt nur noch
You Tube . Außerdem glaube ich, dass ich viel zu dünne Sockenwolle genommen habe und zu dicke Nadeln.

Ich bin für meine Geduld in dieser Familie bekannt, also ganz habe ich noch nicht aufgegeben.

LG Rosine ♥

moco-moco design hat gesagt…

Liebe Andrea,

leider ist dein Kommentar zu meinem Weihnachtskleid verschwunden :-(
Zu deiner Frage :-) Deine wunderbare Salzseife benutze ich seeehr fleissig, die Kaffeeseife ist klasse und ich freu mich darauf die ärtnerseife zu verschenken.
Und wenn ich was brauch, bestell ich ganz sicher wieer was bei dir!

Liebste Grüße von Yvonne