Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 26. September 2011

Herbstwolle, eigene Farbkreationen



Heute ein kleiner Ausschnitt meiner Wolle in Herbstfarben.

Meine Laptopkrücke läuft nur noch mit Akku, mit dem Ladegerät stürzt er sofort ab, daher kann ich immer nur ganz kurz ins Netz, deswegen komme ich nicht dazu Euch zu besuchen, manchmal schaue ich mit meinem Ipod touch vorbei kann aber keine Kommentare hinterlassen - ist auch langsam und niffelig.

Gerne schicke ich auch Wolle zu Euch auf Reisen, dann bekomme ich für die normale Sockenwolle 8€ und für die Merinowolle 10€ pro Strang, wenn eine schreit "Nimm mich" dann einfach eine Mail an mich.


Der Strang ist Reserviert für Babette, gefärbt in Spitz-farben


Weg

Das Blau ist eher ein Türkis und das Grau eher ein Braun
Reserviert für Babette

Reseviert für Kathrin


Weg - meins


In nächster zeit wird es bestimmt einen neuen Rechner geben und dann habe ich mal wieder mehr Zeit vorbei zu schauen, trotzdem lese ich jeden Kommentar und freue mich darüber, Mails lassen auch lange auf sich warten - aber bald....!

Liebe Grüße 
Andrea


Kommentare:

Carmen hat gesagt…

oh Andrea,
das sind ja wieder ganz wunderbare Farben. Ich habe heute meine Stränge einer Arbeitskollegin gezeigt. Morgen zeige ich ihr mal Deine Neufärbungen. Sie wollte mir schon einen meiner Stränge entlocken, hatte aber keine Chance :-)))
Der indische Braunlist ist schon auf den Nadeln und bald wird ein Socken als japanischer Flußlauf von denselben hupfen.

Liebe Grüße
Carmen

Babette hat gesagt…

oh liebe andrea- wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fisto-wolle wow. super darüber freue ich mich mega dolle!!!!!!!!!!!!! die anderen farben sind aber auch klasse!! nun grübel ich gleich mal was ich daraus stricken kann :-)
liebste grüße
babette

rosenrot hat gesagt…

Hhhmmm das hört sich ja wieder alles sehr vielversprechend an, der Mondnebel und der Indische Braunliest gefallen mir besonders gut :))
Aber Du weist ja das mich deine Präsentation von Wolle und/oder Seife und entsprechenden Namen total begeistern!!!!!
Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche und grüße Dich ganz herzlich
Marlies
PS: Falls Du heute abend noch hier bist kommt zu mir auf den Blog und schreib mir einen Kommentar, ich habe eine Spontanverlosung gestartet :))

papersun hat gesagt…

Ach Andrea, wie schoen...

Ein Herbstraum folgt dem anderen.
So lasse ich mir den Herbst gefallen
und mit Deinen Farben macht er doppelt Spass.
LG Gisela

miscellanea hat gesagt…

Die Wolle ist ja wieder traumhaft schön. Aber ich bin brav und verstricke erst die anderen Stränge von Dir.
Viele Grüße
Petra