Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 10. September 2011

Funny Shirts gestylt



Als Geschenk für meine verrückte Schwester zum Geburtstag habe ich mir etwas einzigartiges ausgedacht.

Nach vielem Probieren und überwinden von Schwierigkeiten ist folgendes bei rausgekommen - kicher






Da ja nicht nur meine Schwester sondern ich sogar hochgradig verückt bin gibts das in doppelter Ausführung.

So ehen zwei herrlich Verrückte aus ♥

Ich habe Knochenende, d.h. ich werde das ganze Wochenende arbeiten, vielleicht zeige ich Euch was davon

Ein schönes Wochenende

Eure Andrea


Kommentare:

Salma hat gesagt…

hallo meine liebe ;)

hihi, die shirts sind ja süß ;) tolle idee!

danke auch für deinen netten kommentar! ich hab die rosenseifen übrigens nicht vergessen - sie liegen bereits ausgepackt im wohnzimmer... ich warte nur noch auf die zündende idee für die fotos ;-) ich hab da so ein paar ideen, die müssen aber erst noch reifen - ich hoffe, das ist ok so! ;)

glg
salma

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, das ist also das Shirt, von dem Du mir erzählt hast! Ganz toll, klasse! Und wer ist der andere Verrückte in der Mitte? :-)
Liebe Grüße
Yvonne
Bin gespannt, was Du am Knochenende produzierst!!!

Diana hat gesagt…

Liebe Andrea,
die T-shirts sehen einzigartig aus!!!Super und dann noch im Doppel mit euren sympathischen Bilder dazu!!!Klasse.Da hat sich aber noch einer hinzugeschlichen(kicher)
Du fragtest nach den Dosen ob geklebt oder genäht?
Ich habe ganz dünnen Kleber aufgepinselt!Und fertig.
GGGGGGlG Diana

rosenrot hat gesagt…

Hihi, das ist ja ein wirklich witzige Idee...supergut liebe Andrea!
Ihr Beide scheint Euch wirklich toll zu verstehen, die Fotos sprechen für sich mehr als tausend Worte!!
Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
Marlies

Babette hat gesagt…

liebe andrea,
das sieht ja total süß aus :-) ...nun bin ich gespannt was du uns von deiner "knochenarbeit" zeigst?!
l.g. babette

miscellanea hat gesagt…

Eine nette Idee. Und Deine Schwester hat sich offensichtlich sehr gefreut.
Viele Grüße
Petra

Rosine hat gesagt…

Liebe Andrea, auch ich hatte ein Knochenende. Mr. Bigs Geburtstagsparty. Er hat sich übrigens wirklich riesig über deine Seifen gefreut!

Lustige Schwesterfotos. Solche gibt es von mir und meiner auch.

LG Rosine ♥♥♥