Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 4. September 2011

Der Sonntagsstrauß und Vintagesachen zu vergeben



Hallo meine Lieben,
eben habe ich auf einen Post geantwortet, in dem es hieß "im Bloggerland ist es ruhiger" mag wohl sicher mit an den Sommerferien liegen.
Bei mir ist es die Vielzahl meiner Projekte und meine Arbeit, die mir zu Zeit keine Möglichkeit geben bei Euch Kommentare zu hinterlassen:

VERZEIHUNG

Sobald mir wieder mehr Zeit bleibt schreibe ich auch wieder mehr.

Nun möchte ich Euch das heutige Gesteckt zeigen, es besteht aus einer Umrandung von Purpursalbei und Rispenhortensien, arragngiert habe ich alles ohne weitere Hilfsmittel in einer Vase/Pflanzpöttchen von Blumen Risse, da schaue ich manchmal bei den Keramiksachen und wenn ich was schönes sehe, dann nehme ich es mit (bezahlen tue ich es auch :-) )




Ich liebe die Zartheit der Hortensien und ihre Vielfalt der Farben






Wer von den folgenden Papieren oder Noten etwas haben möchte, der schreibt mir bitte eine Mail











Dann wünsche ich Euch eine gute Woche
Alles Liebe

Andrea

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Ein schönenr Strauß, gefällt mir sehr!
Hab es schön!
LG ROsine♥♥♥

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
oh, Hortensieen, sind aber auch zu schön! Ich habe auch gerade eben erst meine im Garten fotografiert. ;)

LG,
Pupe

Frollein enerim hat gesagt…

Grüß dich!
Oh ja, diese Hortensien mag ich besonders gerne, sogar viel lieber als die Blauen oder Rosa Wolken!
Schön, dass mein Post so anregend war ;-)

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Andrea,
über deine lieben worte habe ich mich sehr gefreut.
Leider geht so eine Erkältung ganz langsam weg... aber wird schon werden...
deine bilder mit den Gestecken sidn schön.. ich liebe die Hortensien auch so sehr!!!!
einen guten Wochenstart für dich und herzliche Grüße, cornelia

rosenrot hat gesagt…

Guten Abend liebe Andrea,

hihi das ich mir auch mal eine Auszeit nehme hast Du doch gesehen,ich habe Manuelas Suendenherz besucht :)))
Aber morgen geht es auf der regulären Arbeit fleissig weiter!!
Dein Strauß ist mal wieder wunderschön arrangiert und die Vase passt hervorragend :)
Dir einen guten Wochenstart und liebste Grüße
Marlies

Babette hat gesagt…

liebste andrea,
hui danke für das liebe angebot. ich werde mich mal heute abend schlauch machen- hab ja überhauptsogarkeine ahnung von stickmaschinen. nun bin ich ganz hippelig!
deine hortensiennahaufnahme ist toll! so richtig schön finde ich die blühten immer erst, wenn sie diese sprengel bekommen (auch wenn das wahrscheinlich altersflecken sind *grins*)
liebe grüße und einen schönen wochenanfang
von babette

papersun hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

auch fuer Dich eine schoene Woche.
Wenn die mit so einem schoenen Hortensiengesteck anfaengt, dann ist sie schon
auf dem Weg schoen zu werden.
Ich liebe diese Zartheit der Blueten
und in dieser schlichten, aber wunderschoenen Vase, das Ornament finde ich gut,
kommen sie voll zur Geltung.
Deine Vintagesachen sind aber auch nicht zu verachten, die werden bestimmt Abnehmer finden.
Ich bin aber eher beim basteln der
"Nicht-Vintage-Mensch", bin ich selbst schon gg
Ganz liebe Gruesse
Gisela

Diana hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.Dankeschön!!!
Die Zeit rennt einem so manches Mal davon!Das merke ich auch immer wieder.
Ich finde dein tolles Blumengesteck seeeehr schön und die Vase ist auch total schick.
Ich liebe auch Hortensien ob frisch oder getrocknet in jeder Farbe.
GGGGlG Diana