Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 14. September 2011

Mein neuer Rock und ein fantastischer Tausch








Ich hatte solche Lust mir einen Rock zu nähen und ihn dann mit meinen Stickereien zu verzieren, also habe ich eine alte Burda rausgekramt, den Schnitt entnommen, den schönen Samt vom großen Schweden rausgeholt und angefangen  und schon fertig - nja, das war jetzt die Zeitraffer.



Zu meinen Füßen sitzt unsere geliebte Sunny und auf dem Arm habe ich unseren Feger Billi, diese freche Billi wurde vom Glücksfrosch gezeichnet (ein paar Posts vorher) und ich fand es so toll getroffen und so herzig, dass ich die äußerst liebe und zuvorkommende Yvonne gefragt habe, ob sie mir die Billi digitalisieren kann - und sie hat - tausend Küsse zu Dir ♥♥♥

Hier noch einmal aus der Nähe





Von einem tollen Tausch mit Melanie möchte ich berichten, ich habe ihr ein paar Seifchen geschickt und sie war für mich in Holland und hat ein wenig Stoff besorgt - kicher




coole Verpackung


fantastischer Inhalt, das Herzchen ist aus Blech und sooooo süß, das habe ich gleich in der Küche aufgehängt



Die Farben habe ich mir gewünscht und Melanie hat mir so viel Stoff geschickt, ich habe schon gesagt, dass sie verrückt ist aber sie findet sich noch recht normal
Tausend Dank an Dich, ich habe mich so hammermäßig gefreut, so schöne Stoffe gibt es bei uns nicht. Leider sind die Holländischen Stoffmärkte alle mind 70 KM entfernt und oft dann wenn ich arbeiten muss. 

Wenn Du nochmal Seifchen - vielleicht als Weihnachtsgeschenke - brauchst, dann sag bescheid.

Das Bratapfelmarmeladenrezept findet Ihr unter Chefkoch ich habe noch etwas Lebkuchengewürz hinzugefügt


Ganz liebe Grüße 
Andrea



Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein tolles Foto von Dir und Deinen Hunden. Und was man alles so machen kann...ich bin begeistert...von einem gemalten Bild auf Deinen Rock, toll!!! Und das Holland für seine schönen Stoffe bekannt ist, wusste ich noch gar nicht, dabei wohne ich hier an der Grenze, da muss ich da doch dann auch mal gucken gehen!

Ganz liebe Grüße

Gesa

Melanie hat gesagt…

Hallo Andrea,

mich hat der Tausch auch sehr gefreut.

"Dank" eines Unfalls bin ich etwas außer Gefecht gesetzt. Vielleicht hast Du ja auch Antischmerzseifen! ;-)

Die von Yvonne digitalisierte Billie ist allerliebst.

Liebe Grüße Melanie

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich habe neulich schon das Shirt für Deine Schwester bewundert....der Rock ist toll geworden.
Und superlieb von Yvonne, die ist echt fit in diesen ganzen Sachen. Sie wohnt 3 Staßen weiter als ich :o)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
liebe Grüße, Iris

sorani hat gesagt…

hi! der sieht total schön aus........liebe grüße nico

papersun hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

Dein Rock mit Billi ist total gelungen,
sieht echt gut aus...
deine Hunde aber auch gg
LG Gisela

papersun hat gesagt…

Wow, was fuer tolle Stoffe,
da hast Du ja demnaechst viel zu naehen.
Stoff gegen Dufteseife,
echt gute Idee.
LG Gisela

Babette hat gesagt…

liebe andrea,
ich bin ganz gerührt, von diesem wunderschönen foto von dir und deinen hundis!!!!!!!!
der rock ist ja traumhaft geworden, der sticker sowas von schön, vorallen weil da ja deine billi drauf ist. und du siehst sehr glücklich aus!
danke für das schön foto :-)
liebe grüße
babette

Yvonne hat gesagt…

Hallo Andrea,
da digitalisiere ich die ganze Zeit die Zeichnung und wußte gar nicht, dass die Billi auch real existiert! Das bringt natürlich gleich noch viel mehr Herzblut in die Sache, da du einen emotionalen Bezug dazu hast! Wie schön!! Soheyla will sich bei mir melden, wenn sie wieder gesund ist.
Der Rock ist toll geworden! Wie hast du denn diese schnörkelige Umrandung genäht? Das passt total zu Billi!

Ganz liebe Grüße
Yvonne

Andrea K. hat gesagt…

Wow, Andrea bist du jetzt auch noch unter die Schneiderinnen gegangen. :-) Super. Sehr schicker Rock und toller Sticker.

LG
Andrea

erna-riccarda hat gesagt…

Ein toller Rock für eine tolle Frau :-)
Auch Billi sieht ganz stolz aus auf Deinem Arm.
In Kürze hörst Du endlich wieder von mir :-D, jetzt wünsche ich Dir einen schönen Sonntag.
LG, Erna