Samstag, 24. September 2011

Funny Shirts



Ich liebe Shirts mit ein wenig Witz und weil es manchmal in mir nur so sprudelt habe ich Fotos von den Shirts von gestern gemacht und lade Euch zum Schmunzeln ein.
 



Hier mit Stickdateien von Urbanthreads 
 





Bessere Bilder konnte ich jetzt nicht machen, ich muss mich ein wenig sputen. Für morgen früh alles hübsch machen, die neuen Konfirmanden werden vorgestellt.

Morgen Nachmittag gibt unsere Tochter dann ein Querflötenkonzert für Familie, Freunde und Bekannte im Anschluss daran hat sie sich ein Buffett gewünscht mit gemütlichem Beisammensein.
Meine Hochachtung für ihre Courage
Dafür möchte ich gerne das meine dazu tun und noch ein wenig Futter für das Buffett vorbereiten.

Liebste Grüße für ein schönes Wochenende
Eure Andrea

Der Header von Google ist heute so herrlich, mit Monstern zu Ehren des Geburtstages von Jim Henson


2 Kommentare:

papersun hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

Deine T-Shirts haben wirklich viel Witz,
also lass es raus...
Deiner Tochter wuensche ich ein gelungenes Konzert,dazu gehoert wirklich viel Mut.
Euch allen die Ihr innig lauscht wuensche ich viel Spass und ein genussvolles Buffett.
Einen schoenen Sonntag
Euch Gisela

Unknown hat gesagt…

meine liebe!!!!
das sind sehr coole t-shirts!!! hast du die große schrift etwa frei aufgestickt? so wie in dem buch? wow. ich hab schon einen stickrahmen besorgt. nun muss ich erst mal noch einige diverse aufträge (querbett- nähen, malen, kerze) abarbeiten- dann dann probier ich es richtig aus.
also das mit der wolle ist ja sooooooo lieb von dir und sooooo ne süße idee. ja klar will ich die haben :-) dann möchtest du bestimmt was tauschen? (tüteltü...ich hoffe es reicht bis zu deinem weihnachtlichem basar???)
liebste grüße und einen wundervollen tag
babette