Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 17. September 2011

Blue Papersun und Mojos



Hier habe ich Merinowolle gefärbt nach dem Farbwunsch Petrol/Türkis,
nun heißt sie Blue Papersun, insgesamt sind es 400 Gramm.




Dies hier sind wieder einmal Mojos aus einer schmeichelzarten Merino, die Farbe ist im Orginal etwas kräftiger, leider lassen sich manche Farben nur schlecht einfangen.



Dies ist ein Single, sein Partner ist aber schon bis zur Hälfte fertig und wird in der nächsten Woche fertiggestellt werden.

Liebe Gisela, ich hoffe Dir gefällt was Du hier siehst. Wenn ja, werden sich die Schätze nächste Woche zu Dir auf die Reise machen.

Liebe Grüße

Andrea


Kommentare:

papersun hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich bin ja ganz aus dem Haeuschen,
auf und nieder huepf, aber mit dem Ischiasnerv ist das gar nicht nicht so einfach.gg
Andrea, eine eigene "blue papersun creation" eztra fuer mich, von Dir gezaubert...
Ich koennte Dich knuddeln, darf ich ?
Wow, was fuer ein Anblick, traumhafte Wolle.

Und nicht zu vergessen, der Super-Single-Mojo
der seine bessere Haelfte auch bald in Empfang nehmen kann. Ich bin total begeisert und meine Freude ueber Deine Hilfsbereitschaft kennt keine Grenzen. Da werden die kalten Fuesse bald der Vergangenheit angehoeren.
Liebe Gruesse und dicke Danke-Knuddels
Deine Gisela

anjandrozeitlos hat gesagt…

Liebe Andrea
die Wolle ist ja einfach nur der Hammer. Kann man sie bei dir käuflich erwerben? sie hat so tolle Farben und einen so tollen Namen.
Liebe Grüße
anja

Carmen hat gesagt…

Hallo Andrea,

das sind ja wieder ganz tolle Farben, mit der Du die Wolle eingefärbt hast - einfach superschön.
Ich freue mich schon auf meinen Besuch bei Dir.

Liebe Grüße und bis Mittwoch

Carmen

claudia mold hat gesagt…

Das sind ganz tolle Farben!

Diana hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Wolle ist sooo schön!!
Und dein toller Rock gefällt mir seeehr!Toll!
GGGlG Diana

gritigrit hat gesagt…

Aus der Blue-Papersun ist ein tolles Set für Michaela entstanden. Gestern zu ihrem Geburtstag durfte sie das Paket öffnen. Ich hoffe, sie hat sich gefreut. Wenn du möchtest, lasse ich dir gern ein Foto von den fertigen Werken zukommen :-) LG Grit