Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 6. Februar 2011

Gute Gesundheit


habe ich meiner Freundin gewünscht, sie musste erneut ins Krankenhaus (Komplikationen nach einem operierten Bruch). Die Arme ist gesundheitlich ganz schön gebeutelt und da wollte ich sie aufmuntern, habe hübsche Ohrringe gekauft und noch ein paar Kleinigkeiten und ihr dann dieses Herz genäht.




Bei der Farbwahl war ich mir nicht ganz sicher und habe mich beim Verschenken für den dunklen Schriftzug entschieden. Über meinen Besuch und die Geschenke hat sie sich mächtig gefreut. 
Wenn ich im Krankenhaus liege kommt sie mich auch immer besuchen und ist mir gut, einmal lag ich im Hochsommer im Krankenhaus und musste diese überaus lästigen Stützstrümpfe tragen und dann hat sie sie mir ausgezogen, die Beine gewaschen und eingecremt und anschließend frische angezogen, das werde ich ihr auch niemals vergessen.

Das helle Herz ist auch sehr schön geworden, das hebe ich mir für die nächste Gelgenheit auf.
Dank der Sticktipps von Cornelia hat es mit dem Schriftzug auch besser geklappt.



Gute Gesundheit wünsche ich auch all den lieben Leserinnen vor den Bildschirmen.

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! wie schön..........sowohl das geschenk, als auch die freundschaft! ganz liebe grüße nico

Sandra hat gesagt…

ganz tolles Herz und schön das du deiner Freundin damit eine Freude machen konntest. Ganz toll finde ich die Erzählung - was deine Freundin gutes für dich getan hat ;-)
Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Diese Loops tragen sich super (kuschelig und schön warm), hab mir ja schon den 2. genäht ;-)und es werden bestimmt noch mehr!
LG Sandra

Rosine hat gesagt…

Bist eine Liebe, Andrea!

sorani hat gesagt…

huhu! ich habe noch ´wa sfür dich ;o) schau mal hier:
http://soranis.blogspot.com/2011/02/o-ganz-groe-ausnahmebis-dann.html
ganz liebe grüße nico

kreativberg hat gesagt…

So eine liebe Freundin bist du! Die Herzchen sind wirklich schöne Gesundmacher! Liebe Grüße! maria

Kathi hat gesagt…

du darfst dir einen blog-award auf meinem blog http://kathiskreativsammlung.blogspot.com/ abholen :)

lg

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Idee von Dir.Oft sind es Kleinigkeiten und nette Worte,die schon so gut tun.Du bist eine ganz Liebe,Andrea!LG,Evy