Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 15. Februar 2011

Dufttarts


Kennt Ihr Dufttarts? Das sind kleine Wachsstücke mit ätherischen Ölen, die man in eine Duftlampe gibt, sie schmelzen und geben ihren Duft frei. 
Wenn der Duft einmal nicht mehr da ist, legt man das Lämpchen in heißes Wasser und entfernt den Wachs wieder. 
Gibt man Duftöl in Wasser ist der Duft recht schnell verflogen bei diesen Dufttarts hält er sich sehr lange.




Sehen die nicht süß aus? Und sie riechen wie der frische Morgen, so nenne ich diese Duftmischung aus äthrerischen Ölen, es sind verschiedene zitronige Düfte, sie erfrischen und wirken Stimmungsaufhellend.



Dieses kleine Paketchen geht an Maggie HüHü der Inhalt ist für ihre trockene Haut 


Sie näht für mich etwas was ich für Euch dann fotografieren und zeigen werde.

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Oh das ist aber mal wieder eine feine SAche, die sehen wirklich toll aus, Andrea!!
Da wird Maggie sich aber ganz sicher sehr drüber freuen, da Du alles so wunderschön verpackt hast :))
allerliebste Grüße
MArlies

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhhhhhhh das sieht ja sooo toll aus. Ich freue mich schon auf das päckchen! zum glück bin ich nun auch noch heute fertig geworden und kann morgen losschicken.

liebe grüße kerstin

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Duftstars sehen nicht nur fantastisch aus,die riechen betimmt auch wundervoll!!Ich bin immer sehr von Deinen Kreationen begeistert!Deine Zusammenstellung für Kerstin ist gelungen!LG,Evy