Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 31. Januar 2011

Der Gewinner ist...

 
 
... alle beschriften, falten, rein ins Töpchen, schütteln - und es bleibt übrig....




.... Cornelia von der Zwergenwelt

♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch♥♥♥
 
 

Ist ja schon witzig, da kehrt der Becher dorthin zurück, von wo er mal gekommen ist, Höhr-Grenzhausen!

Liebe Mitleser, seid nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt, oder doch, ich bin auch immer traurig wenn ich nicht aus dem Töpchen gezogen wurde :-(

Bestimmt war es nicht die letzte Verlosung, schließlich habe ich ja noch eine Menge Seife und davon verschenke oder tausche ich gerne etwas.

Nun noch ein hübsches Bild von meinem Küchenfenster.


Dieses Herz hat mir meine Schwester vor einigen Jahren mal geschenkt, seit dem hängt es am Küchenfenster und bricht das Lich der Nachmittagssonne in viele kleine Teile und läßt sie durch die Küche tanzen. Diesen Anblick mag ich so gerne. Gerade gestern habe ich ein ähnliches auf einem Blog gesehen und kann mich im Moment nicht erinnern bei wem, denn ich habe die große Runde gedreht.

Liebe Cornelia, das Päckchen macht sich morgen auf die Reise und wird es hoffentlich heil überstehen.

Ich wünsche Euch eine gute Woche
Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

Silke hat gesagt…

Liebe Andrea,
oh, ja schade - aber ich freu mich auch für die Gewinnerin und gratuliere ganz herzlich.
Dir ein Dankeschön für diese tolle Verlosung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Silke

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!-Ich freue mich,dass alles geklappt hat!!!!Dankeschön!-Deine Seife sieht wieder verlockend aus,und die mögliche Kombination (Wurst) fand ich echt lustig.
Einen schönen Abend und GLG,Evy

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Andrea,
zur zeit habe ich eine richtige Glückssträhne die ich echt genieße, aber ich schreib dir mal, warum ich es auch gut gebrauchen kann!;o))
Ich danke dir!!!
Ganz wunderschön, ja das Tässchen wird sich freuen "back to the roots!;o)))"
Herzlichst, cornelia

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, hhhmmm also gerade habe ich bei Cornelia von ihrem tollen Gewinn bei Lupinus Salon gelesen und nun hat sie hier schon wieder gewonnen... unglaublich wie kann man nur soviel Glück haben!!
Nun muss ich Ihr nochmal gratulieren lach, ob das jetzt wohl so bleibt???
Auf jeden Fall sage ich auch Dir lieben Dank für die wundervolle Verlosung und wünsche Dir noch einen schönen Abend
Marlies

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, schade das ich nicht den hübschen Becher gewonnen habe. Glückwunsch an Cornelia die glückliche Gewinnerin.
Danke für deine Verlosung, wir werden uns weiterlesen und ich wünsche dir einen gute Woche.

Herzliche Grüße
Steffi

erna-riccarda hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an Cornelia, nun schmeckt der Kaffee oder Tee ganz besonders gut :-)
Liebe Grüße auch an Dich, liebe Andrea!
Erna

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Juchuuu....Schau mal bei mir vorbei, ich habe was für dich.
Grüßle Mummel

Sonia hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin!

Noch etwas anders, es gibt etwas auf meinen Blog wenn du Interesse hast! ;-)
Liebi Grüssli
Sonia