Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 26. Januar 2011

Verlosung



meine Lieben, ich habe mich über alle guten Wünsche von Euch so sehr gefreut - Danke dafür.
Sie lassen das, was ist, nicht verschwinden aber richten auf und stärken.
Zahlreiche Posts, Mails und Telefonate erreichten mich, dafür möchte ich auch mit einer Verlosung danke sagen.




Sooft ich zu meinen Eltern fahre stehen diese süßen Becher im Schaufenster, klopfen ganz heftig an die Scheibe und schreien "Nimm uns mit!!!!"
Was soll ich sagen? Heute habe ich sie erhört!
Die Eisbärtasse ist für eine von Euch. Das Motiv ist verspiegelt, in einem ganz zarten grau ist ein Ast noch mit drauf, sie ist aus einem dünnen Porzellan gefertigt (das liebe ich) und von Asia.
Verlinken dürft ihr die Verlosung gerne, Teilnahmebedingung ist es aber nicht.

Gebt Euren Gewinnwunsch bitte bis zum 30.01 ab, am Montag den 31.01. werde ich dann die Gewinnerin auslosen. Teilnehmen können auch Leserinnen ohne Blog, hinterlasst mir einfach ein Posting, sollte das nicht so klappen darf es auch gerne eine Mail sein.


Dann möchte ich gerne noch zeigen, was so die letzten  Tage bei mir eingetroffen ist.
Mit Sandra habe ich getauscht Seife und Badasachen gegen Schnecke. Ihre supersüßen Schnecken an der Kette bewundere ich nun schon so viele Monate und letztens hat es mich erwischt und ich habe mich in eine rote Schnecke verliebt, zum Glück lies sich Sandra erweichen und tauschte mit mir.
Schnecki ziert nun unser großes Wohnzimmerfenster und erfreut sicher viele Kinderherzen, da der Weg zum Kindergarten an unserem Fenster vorbeiführt.


Außerdem hat sie mir noch einiges mehr ins Päcken getan schaut her.

Vieeeeeelen lieben Dank dafür ♥

Dann war am Montag Freundin Margarete bei mir. Im Schlafanzug habe ich ihr aufgemacht, weil ich Kalb mal wieder nicht ein meinen Kalender geschaut habe und dachte ich könnte ausschlafen, da habe ich mich ganz schön über mich geärgert. Aber sie ist eine so Liebe und verzieh mir bei einer Tasse Kaffee.
Sie ist immer so gut zu mir, liest mit und dann lachen wir beide schallend wenn wir am Telefon noch mal über geschriebenes oder erlebtes reden.
Ihre Freundin ist auch eine ganz Kreative und so hat sie mich mit etwas ganz tollem überrascht:



Ein wunderschönes Buch






Vielen Dank meine Liebe. Du darfst auch an der Verlosung teilnehmen, ganau wie Du auch Karla.

Und nun wünsche ich Euch allen auch so liebe, aufrichtende Worte, die Euch durch die Woche begleiten.

Liebe Grüße Andrea

Ach ja, so könnte die Tasse gefüllt aussehen (das ist meine)




Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Superhübsch! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf, ach nee -becher.
LG
Frauke

Roswitha K. hat gesagt…

Den superschönen Becher würde ich gerne mein Eigen nennen.

Ganz tolle Sachen hast du bekommen, prima.

Liebe Grüße
Roswitha

Silke hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Eisbärtassse ist echt wunderschön, da hüpf ich gerne in den Lostopf.
Toll deine Tauschsachen - klar, dass du dich über diese Schätze riesig freust.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
Ganz liebe Grüße
Silke

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich würde mich auch gerne in dein Lostöpfchen setzen!!Hast du gewußt, dass ASA hier im Westerwald gefertigt wird, bzw designt in meinem Ort?
Aber in der Ausstellungshalle habe ich diese süßen Tassen noch nicht entdeckt, deswegen.... alles Liebe für dich!!Herzlichst, cornelia

rosenrot hat gesagt…

LIebe Andrea, ganz lieben DAnk für deine Mail und jaaa ich habe die fehlenden Clipse von Ute von Sichtweise bekommen lach!! Danke Dir aber trotzdem für dein liebes Angebot!!
So nun möchte ich natürlich und unbedingt an deiner Verlosung teolnehmen... die Tasse lässt mir KEINE andere Wahl :))
Gratuliere Dir auch zu deinen tollen Tauschis, ganz wunderbare Sachen hast Du bekommen, tja warum wohl liebe Andrea... na ganz einfach weil Du sooo eine liebe, herzige Bloggerin bist deshalb :))
Dir noch einen schönen TAg und liebe Grüße
MArlies
Muss leider schon wieder los seifz!!

Steffi hat gesagt…

Liebe Andrea,

gern springe ich in dein Lostöfchen hinein und würde diesen hübschen Becher mein eigen nennen.

Deine Tauschsachen sind herzallerliebst.

Ich wünsche dir noch schöne Tage und liebe Grüße

Steffi

enaden hat gesagt…

Andrea,
du machst ja ein ganz gerissenes Online-Marketing.
Hut ab!

LG
Alex

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du da ausgesucht! Aber leider bin ich viel zu weit weg :-(((((((
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Sandra hat gesagt…

hihi, da seh ich doch mein Schneckchen hier und dann noch so eine super Verlosung ;-). Die Tasse ist so wunderschön - die würde auch bei mir gut passen und gefüllt mir einem scönen heißen Kakao mit Sahnehaube **lecker**.
LG Sandra