Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 22. Januar 2011

Blog Award


diesen wunderschönen Award habe ich gleich 2mal verliehen bekommen 


von Mummel und von Evy und von Hanni

Es ist so lieb von Euch, dass Ihr an mich gedacht habt, es hat so lange gedauert bis ich mich dafür bedankt habe, was aber der Herzlichkeit keinen Abbruch tut - Danke ♥


Hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Weil fast alle Blogs, die ich kenne schon benannt worden sind (ich komme in letzter Zeit nicht mehr so viel rum) möchte ich an dieser Stelle Babette damit beglücken, auch als kleinen Trost für ihre Kois, der ist für Dich:


                                                     http://baerbette.blogspot.com/

Liebe Grüße Eure Andrea

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Avard.
Du hast ihn echt verdient, denn du schreibst immer so lieb und herzlich.
Ganz liebe Grüße
Silke

Babette hat gesagt…

danke liebe andrea :-)

da muss ich jetzt mal gucken, wem ich den weiter vergebe :-)


gaaanz liebe grüße
babette

rosenrot hat gesagt…

Hallo Andrea, gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Award, den Du dir auf jeden Fall mehr als verdient hast!!!
Ich habe ihn ja auch bekommen und finde das er etwas Besonderes ist oder???
sei ganz lieb gegrüßt
Marlies