Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Freitag, 30. April 2010

Meine Tanten ...

sah ich gestern auf dem Geburtstag meiner Mutter wieder und beide haben mit etwas mitgebracht, da hab ich mich gefreut wie´s Tier (nicht fein ausgedrückt, triffts aber). Von Ingeborg bekam ich eine selbstgezogene Monsterzucchini, die sogar schon eine Frucht trägt und baldigst in den Garten ausgesetzt wird und von Margarete bekam ich einen selbstgestrickten Kuschelschal, den werde ich dann mit Freuden im nächsten Winter (hoffentlich ist es noch lange hin) tragen. Geschenke machen und bekommen ist einfach eine Riesenfreude.
Einen wunderschönen ersten Mai wünsche ich Euch

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Andrea,
vielen lieben Dank für deinen Besuch, ich werde mich revanchieren und gleich ein bisschen bei dir stöbern!
Meine Püppchen und Blumenkinder findest du alle bei Dawanda..shoplink an der Seitenleiste rechts, und auch auf Bestellung bei mir über mail kannst du jederzeit nachfragen.
die Erdbeere ist nun schon weg...

vielen Dank für dein schönes Lob, hab mich sehr drüber gefreut!
Nun schau ich mal, was es bei dir alles Schönes gibt und wünsche dir ein super schönes Wochenende!!
Herzliche Grüße♥, cornelia

kreativberg hat gesagt…

liebe Andrea, zuerst mal danke für deinen lieben und wohltuenden Kommentar. Ich freu mich sehr darüber. Ich hoffe, deine Zucchini wächst und gedeiht prächtig. So lebendige Geschenke finde ich immer etwas Besonderes, v.a. wenn man dann auch noch Früchte davon ernten kann. Alles Liebe und auf viele weitere Besuche bei dir, kreativberg