Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Freitag, 23. April 2010

Tildataschen im Garten

Nachdem ich es mir im Garten schön gemacht habe, war meine Lust etwas im Garten zu tun groß. So habe ich mir dann die Nähmaschine genommen und draußen ein paar Tildataschen genäht. Eigentlich brauche ich ja nur eine, doch dann war ich an meinem Stoffschrank und stellte Stoffe und Futter zusammen. Wie das so kommt! Ach das passt ja ganz gut und das und das auch noch und so waren es auf einmal ein paar mehr. Meine Hunde waren auch dabei und haben es sich gut gehen lassen in der Sonne. Da unser Grundstück nicht eingezäunt ist müssen sie leider an der Leine liegen. Hier ein paar Bilder aus der Sonne.

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Die Täschchen sehen spitze aus... ich hab immer Probleme mit dem Reißverschluss, also mach ich lieber andere ;)
Herrlich diese Gartenfreudetäschen!

Ulli hat gesagt…

Hallo und herzlich willkommen auf mienem Blog ;).
Das sind ja süüße Täschchen !!!
Freue mich, und werde Deinen Blog auch gleich mal verfolgen .

Liebe Grüße, und schönes Wochenende,
Ulli von Schmuckart & Seifenstil .

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Oh, das sind aber schöne Täschchen!

... und auch schöne Gartenbilder, hast Du gemacht!

LG,
Pupe