Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 12. April 2010

Willkommens-Girlande

Unsere Haustür eignet sich hervorragend um ein wenig Dekokram anzubringen und so habe ich mir eine hübsche Willkommensgirlande gemacht. Entstanden ist sie nach einer Idee von Tone Finnanger aus dem Heft Sommerideer.
Das Herzlich Willkommen habe ich mit dem Drucker auf eine Bügelfolie gedruckt. Die Kleidchen sind recht kurz und es gibt bestimmt viele Besucher, die schon entdeckt haben, dass meine Damen keine Unterwäsche tragen (ich hätte auch geschaut).

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Deine Einträge gefallen mir auch sehr, Frau Nachbarin.
Ja, linzen will dann doch jeder.
Klar darfst du mich verlinken, ich werde das gleiche mit dir auch tun, wenn ich darf.

LG Steffi

kreativberg hat gesagt…

Die Girlande ist wirklich spitze... und sehr einladend ;))