Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 22. April 2010

Der Neue

wir haben uns ein "neues" Auto zugelegt. Es ist ein Smart Roadster, ein flottes Teil, der mit seinen 101PS noch mal loslegt, wo mein Smartie schon lange aufgibt.
Die Fotos sind entstanden am letzten Sonntag. Das Wetter bot die Gelegenheit zu einer Ausfahrt und so waren wir mal ein Eis essen, ein wenig spaziergehen und einen Verwandtenbesuch machen.
Noch sind wir jung genug, um ohne Hilfe ein und auszusteigen, in ein paar Jahren kann das schon wieder ganz anders aussehen ;-) Außerdem wird unser Großer bald 18, die Führerscheinprüfung steht an und dann werde ich meinen Smartie bestimmt öfter mal hergeben.

Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Was für ein flottes "Teil". Da wird euer Großer doch sicherlich schon spekulieren, oder?
LG
Frauke

kitChic hat gesagt…

Hey,
heißer Schlitten ;o)
Wann kommst Du vorbei zur Spritztour? gg*
Bezahl auch das Eis löl*
glg
Danny

Andrea hat gesagt…

Klar spekuliert der Große schon, doch ich schätze mein Mann wird das Auto festhalten wie eine Schraubzwinge! Für ein Eis würde ich Meilenweit fahren, sollte ich in deiner Nähe sein, gebe ich bescheid - Danke für die Einladung.
LG Andrea

Lille Ting hat gesagt…

Wow, das ist ja ein toller Schlitten.. den würd ich auch festhalten wie ´ne Schraubzwinge *lach
Danke für deine lieben Worte..gglg Tini

Rosine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch allzeit gute Fahrt! Wir fahren Ente und dackeln dann hinter dir her.
Liebe Grüße
Rosine