Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 30. Juni 2015

Ein Paar Flechmustersocken aus eigener Färbung


Es sauste die Idee in meinem Kopf herum eine Schwarz-Curry farbene Wolle für mich zum Wildern zu zaubern und aus dieser habe ich dieses tollen Socken gestrickt.





Es ist ein einfaches rechts/links Muster und absolut Männertauglich , zu finden ist es bei Ravelry
hier und wird uns kosten los zur Verfügung gestellt.



verziert habe ich sie noch mit einem kleinen Sockenschmuck

LG Andrea


Kommentare:

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Andrea, die sind genial geworden - ein Träumchen ;-)))

Ganz liebe Grüße, Ruth

Heike hat gesagt…

Sehr schön , liebe Andrea . Die Farbe gefällt mir gut . :)
Liebe Grüsse Heike

AbraKassSandra hat gesagt…

sooo schön geworden die Socken und auch die Wolle ;-) Danke für den Tip beim fixieren. Werd ich beim nächsten mal gleich ausprobieren. Hab meine selbstgefärbten Knäuel noch nicht angestrickt, ist mir im Moment zu warm zum Socken stricken.
LG Sandra