Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 9. Juni 2015

Eeek - grüner als die Realität, ein Raglan von oben


Extra für diesen Pullover habe ich mir 4 Stränge Merino gefärbt in diesem frischen grün.
Es ist eine Kaufanleitung mit der ich mich als Pulloverneuling allerdings etwas schwer getan habe, sie heißt Eeek und bei Ravelry gekauft werden.


Gestrickt habe ich mit einer 3,5er Rundnadel, die Ärmel habe ich mit einem 4er Nadelspiel gestrickt und zusätzlich 6 Maschen aufgenommen


Das Vorderteil ist länger als der hintere Teil, beim nächsten Mal würde ich es umgekehrt machen.



Durch die Merinowolle ist er sehr weich aber bringt einiges an Gewicht ca. 320 gramm auf die Waage.

LG Andrea

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Das hast du fein gemacht , liebe Andrea . Eine tolle Farbe ist das . :)
Liebe Grüsse Heike