Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 17. Juni 2015

Wolle gefärbt - es darf gewildert werden



Manchmal ist es mir eine pure Lust Farben auf Wolle zu bringen, so wie dieses Mal auch - darf ich vorstellen : 
Die Wilden - bei mir wildern sie sehr zuverlässig mit 64 Maschen, wobei ich auch mal die Fadenspannung höher oder niedrigen lasse damit sie nicht ringelt.

Zitronensplash


4x Sowo 75/25 und 1xMerino 75/25


Die Abenddahlie


4x Sowo 75/25 und 1xMerino 75/25


Das Fruchtsorbet


 4x Sowo 75/25 und 1xMerino 75/25

Für 8 Euro die Sowo und 10 Euro die Merino + Porto  verschicke ich sie auch gerne

Aus Resten von doppelt gewickelt Knäulen habe ich für mich noch Knäuelfärbungen gemacht



Daraus werde ich wieder mal Socken stricken, das Muster steht aber noch nicht fest.

LG Andrea


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Deine gefärbte Wolle gefällt mir sehr gut , liebe Andrea . Ganz besonders die Fruchtsorbet . :)
Liebe Grüsse Heike

Heike hat gesagt…

Deine gefärbte Wolle gefällt mir sehr gut , liebe Andrea . Ganz besonders die Fruchtsorbet . :)
Liebe Grüsse Heike

Sheepy hat gesagt…

Schöne Farbkombinatione und schön in Szene gesetzt.
LG Sheepy

AbraKassSandra hat gesagt…

Deine Färbungen sehen soo lecker aus ;-)Bin gespannt ob meine auch wildern.
LG Sandra