Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 27. Mai 2013

Raus in die Sonne - gemischte Eiskugeln im Eiscafé


Im Eiscafé war die Themenvorgabe beim gemeinsamen Stricken in der Gruppe Stricken statt klicken und manchmal braucht es nur ein Stichwort und sofort explodieren die Ideen.

Zunächst habe ich mir Wolle in den Farben Banane, Orange, Himbeer, Pistazie und Straciatella gefärbt mit der Donutfärbung - Mehrfachstreifen (Anleitung rechts oben in der Seitenleiste) und kurz vorher habe ich das Muster Edelsteine gesehen und sofort wußte ich, dass das meine kleinen Eiskügelchen am Schaft werden.



Schärfer? Na gut


Mehr? Na gut!



Glaubt mir von der Idee übers Färben, Stricken, Fotografieren und Posten ist stets ein Lächeln in meinem Gesicht gewesen.

LG Andrea

Meine Lieben Leser - ich grüße Euch ganz herzlich, besonders meine Kommentatoren. Zur Zeit bin ich heftigst eingespannt und komme kaum an den PC, Eure Mails gehen direkt auf mein Handy wo ich jede einzelne lese und mein Herz erfreut darüber ist.
Ich hoffe das bald wieder entspanntere Zeiten kommen und ich auch mal wieder auf Euren Blogs spazieren gehen kann um auch bei Euch Kommentare zu hinterlassen.


Bis bald

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Bei diesen Fotos wir einem warm ums Herz , und auch warm am Körper....was bei unseren Themperaturen notwendig ist ;-)))

Die Socken sind der Hammer....Farbe und Design....wunderbar!!!

Liebe Grüße
Ricki

Do it yourself - Schöne Dinge selber machen hat gesagt…

Die Farben sind toll, noch dazu so schön fotografiert :-)

LG
Claudia

Annerose hat gesagt…

Toll, eine Farbexplosion, toll.
Liebe Grüße Annerose

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea, die Farben erinnern wirklich an Eis - die kleinen Kugeln sowieso - das erste Sockenpaar, bei dem mir das Wasser im Mund zusammenläuft *lach*.
Ich hoffe, es bleibt Dir doch noch ein wenig Freizeit zum Entspannen und schicke Dir viele liebe Grüße,
Erna

Katrine hat gesagt…

Die sehen wirklich witzig aus!
Gruß, Katrine

Heike hat gesagt…

Mal wieder ganz besondere Socken und eine wunderschöne Farbe . Liebe Grüsse Heike

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

ganz ganz schön....fröhlich bunt und das muster...klasse.
ich würd sie sofort anziehen, bei den temperaturen hier wären sie ganz sicher nicht zu warm.

und........offensichtlich gehts ganz vielen im moment so, die zeit is knapp bemessen, jaja, bei mir auch.
4 wochen hab ich für meine letzte sockenstrickerei gebraucht, lach, das ist rekord.

einen entspannten abend wünsch dir
flo

miscellanea hat gesagt…

Das sind so richtig schöne und fröhliche Socken. Das kann man bei dem trübseligen Wetter zurzeit gut brauchen.
Viele Grüße und lass es entspannt angehen
Petra

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Andrea, wie süß, fiel mir gerade ein, als ich die kleinen Bömmelchen da sah, eine super schöne Idee und so fröhliche Farben.Toll gemacht!
Ich schicke dir liebe Grüße, cornelia

gritigrit hat gesagt…

Tolle Farbkombi und schicke Socken!!! Sei lieb gegrüßt und gedrückt! Grit