Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 2. Mai 2013

Ein fantastische Tausch Ohrringe gegen Lacewolle


Mit Ruth von Sockentick/Perlentick habe ich erneut ein Paar Ohrringe getauscht und sie sind soooo wunderschön, doch schaut selbst.


Hier kann man etwas von ihrem Glanz erahnen


Und bestimmt hat Ruth schon gesehen, dass ich auf Sockenschmuck stehe und hat mir eine bezaubernde Auswahl von Anhängern mitgeschickt, einen habe ich sogar schon angebracht.


Die Ohrringe heißen übrigens Super Triangel und ich liebe sie ♥

Und dies ist die tolle Lacewolle extra für Ruth gefärbt


 Aus dieser wunderbar leichten und weichen Lacewolle habe ich auch das Landlusttuch gestrick mit fantastischen 800metern lauflänge.

LG Andrea


Kommentare:

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Andrea, ich habe mir Dein Foto gemopst, denn als ich von der Arbeit kam, war das Licht nicht mehr so gut : )
Bin ganz hin und weg von den Farben - genau mein Geschmack!!!

Bis bald, ganz liebe Grüße, Ruth

Heike hat gesagt…

Das ist ein schöner Tausch . :) Liebe Grüsse Heike