Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 26. Mai 2013

Einen schönen Sonntagsgruss

Die Woche war viel los bei mir,  drum sende ich heute mal einen schlichten Sonntagsgruss mit allium.

Wir hatten heute eine taufe am trinitatis tag und dafür habe ich dieses Gesteck gemacht, das grüne sind die frischen Blätter von den christrosen.

Genießt die Ruhe heute

LG Andrea (heute nur handyfoto)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh , das sieht aber hübsch aus . Eine sehr schöne Blumendeko . Liebe Grüsse Heike

Annerose hat gesagt…

Wunderschön, ganz schlicht und trotzdem mit einer tollen Wirkung.
Liebe Grüße Annerose

Ilona hat gesagt…

Liebe Andrea, vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Ich schließe mich den Worten meiner "VORKOMMENTATORINNEN" an. Ich schneide das Alium auch ab, aber nur zum Trocknen. Da wir in der wärmeren Jahreszeit sowieso meistens im Garten sitzen (wenn es das Wetter erlaubt!!!!!) erfreuen wir uns draußen daran.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona