Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 4. Juni 2013

Scharfe Löwenzähne


Die Felder voll mit Löwenzähnen hat mich zu einer Färbung inspiriert, mit 64 Maschen hat sie wunderbar gewildert.


Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das ich mich bald in die fabelhafte Welt der Sockenkunst umbenennen muss ...


Die Leuchten doch einfach genial


Gestrickt habe ich ohne Bündchen 3rechts, 1links, 4 rechts, 1 links, 4 rechts, 1 links 2 rechts

Da die Socken durch die Wolle schon sehr interessant sind braucht es nicht mehr Muster, aber ein wenig Schmuck muss doch sein.



So sah mein Strang aus


LG Andrea

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Andrea, das mit der Namensänderung machte wirklich Sinn *lach* denn du strickst ja wie eine Weltmeisterin. Aber so schön mal wieder, die Farben sind cool.
Einen schönen Abend, herzlichst, cornelia

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

wow......andrea,
was für farben, so klasse und dann noch so schön wild.

die farben des sonnigen sommers, das gefällt mir.
und da hast du auch völlig recht.......muster bei dieser wilderei?...nein danke.

so sind sie perfekt auch mit dem kleinen schmuckstück dran.

ein grüßle sendet dir flo

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschöne Wilderung und eine ganz tolle Farbe!!!
Richtige Gute-Laune-Socken.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Carmen hat gesagt…

Oh, endlich Frühling in seinen frischesten Farben! Klasse sehen Deine Socken aus und bringen richtig die Sonne ins Spiel.

Liebe Grüße
Carmen

Heike hat gesagt…

Das ist eine schöne frische Frühlingsfarbe . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Socken und die Farbe gefällt mir super gut ;-)
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

Wie schön, herrlich frisch wie Zitrone oder gelb wie Löwenzahn, erinnert mich an beides :-) Jedenfalls sind es wunderschöne Socken, die könnte man sogar im Sommer tragen *lach*
Zum Glück sind wir in Innsbruck vom Hochwasser verschont geblieben, einige Teil von Tirol hat es aber schlimm erwischt. Ich hoffe, bei Euch ist es auch ohne Schäden abgegangen - meine Email folgt hoffentlich morgen.
Liebe Grüße und alles Gute,
Erna

rosenrot hat gesagt…

Herrlich und sollte die Sonne sich(was hoffentlich nicht so bald sein wird!) berstecken, dann brauchst Du nur diese tollen, leuchtenden Socken anziehen!!
Hast dann halt richtig "sonnige Socken" ;))
Die Färbung ist Dir mal wieder richtig toll gelungen und jaaaa vielleicht wäre die Umbenennung nicht schlecht. Oder mach es doch so das Du zu deinen Farbsträngen wieder dementsprechene Seife vorstellst, das fand ich auch ne tolle Idee :))
es grüßt Dich ganz herzlich
Marlies

Steffi hat gesagt…

Hallo Andrea,
lach - ja farbelhafte Sockenwelt passt im moment besser - aber bei mir passt Stempelzimmer auch nicht mehr so....muß wieder mehr werden ;o))
Die Löwenzahnwolle ist ja super geworden.
Was ich dir noch unbedingt erzählen muß! Ich habe es geschafft!!! ich habe Socken gestrickt. Endlich habe ich den Dreh raus!!!! Hurra.
liebe Grüße
Steffi

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Andrea,

oh ja, die Färbung ist sehr gelungen. Passt zu unserer Löwenzahnwiese. :-)Die Socken sehen damit ganz klasse aus.

LG
Andrea