Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 15. Juni 2013

Kim´s Eisbecher mit zackigem

Für die Freundin meines Sohnes habe ich wunderschöne Socken gestrickt. Die Färbung ist ganz ähnlich wie eine der letzten.


Der Sockenrand ist obercool, man kann ihn wie hier gezeigt runtergekrempelt oder hochgestellt tragen, die Beschreibung des zackigen Sockenrands findet ihr bei Sprottenpaula - einen herzlichen Dank an dieser Stelle ♥


Wie es sich für einen ordentlichen Eisbecher gehört sind da natürlich Eiskugeln dran/drin, bei mir in Form von Glaswachsperlen.


So ähnlich war der gefärbte Strang.


Warme Grüße Andrea


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Farblich sehr schön . Tolle Socken . Liebe Grüsse Heike

rosenrot hat gesagt…

Oh wow das sind einfach wunderschöne Sommerfarben, der Strang sieht verstrickt superschön aus :)
Na und der Knaller ist ja der Zackenrand, den man nach Lust und Laune auch noch pimpen kann!
Die Freundin wird begeistert sein liebe Andrea :)
Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
Marlies

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Ich würde sagen, dass ist eine oberhammermegacoole Färbung.
Gefällt mir sehr gut!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Carmen hat gesagt…

uiiii, die sind aber schön geworden. Da freut sich bestimmt die Beschenkte sehr.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
wünscht Dir
Carmen

Willow hat gesagt…

Wie immer superschöne Socken! Die Färbung ist aber auch der HAMMER♥ Tolle Sommerfarben.

LG
Willow

Maike hat gesagt…

Wieder sehr hübsche Socken, die Du da gestrickt hast. Die Idee mit dem Rand und den Perlen ist ja super süß!
Liebe Grüße,
Maike

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

fröhlich und bunt, klasse auch die kleinen details.

grüßle flo

miscellanea hat gesagt…

Die Farben, das Muster - Das sind die schönsten Socken, die ich seit langem gesehen habe. Ähnlich Schöne strickt nur noch meine Freundin Inge von "wolluspa".
Liebe Grüße
Petra