Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 3. Juni 2012

Seamstraßen Wolle



Ja stimmt schon manchmal komme ich auf wilde Ideen, aber das ist nun mal so und oft finde ich sehr reizvoll was aus den Ideen entsteht. 

Diesmal war es die Idee Wolle zu färben die Farben von Samson, Tiffy & Co zeigt und folgendes ist dabei herausgekommen.




Könnt Ihr Euch erinnern? "Uijujui Tiffy!!!"

Schon auf den Nadeln - schöööööön 














Habe ich jemals schon erwähnt, dass ich es liebe mit Farben kreativ zu sein? 

Habe ich jemals schon erwähnt, dass ich es liebe die gefärbte Wolle zu verstricken ?

Nun ja, falls nicht hole ich es hiermit nach - kicher

In letzter Zeit habe ich einiges gemalt, am besten gefallen mir meine Bilder, die ich völlig absichtslos mit viel Entdeckerlust gestaltet habe. Wenn Zeit ist werde ich mal welche zeigen.

Habt eine gute Woche

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Einen schönen gruß n dich ja super gemacht das mit der Farbe einfach Sesamstrasse war eine Tolle Ideee mach weiter so schönen Sonntag noch Karin

gift.raum hat gesagt…

die sesamtstrassen farben sind phäneomenal <3 sooooo toll!

Rosine hat gesagt…

♥♥♥ Rosine

Carmen hat gesagt…

einfach nur klasse sind die Sesamstrassefarben. Haste wieder mal toll gefärbt.

Liebe Grüße
Carmen

Maggie Hühü hat gesagt…

wenn ein wenig Wahnsinn auf ganz viel ungebändigte kreativität trifft entwickelt sich ein unerschöpfliches potenzial zur genialität!!! einfach überirdisch!

lg kerstin

Bine hat gesagt…

Boa sind die hübsch geworden! Ganz toll Andrea, kann man da was von bekommen? Ist es Sockenmischgarn oder reines Merino? Ich bin begeistert, echt irre, weiter so
LG Sabine

Willow hat gesagt…

Zwei ganz rolle Stränge!! Vor allem die Sesamstr. gefällt mir♥

LG
Willow

gritigrit hat gesagt…

Genial - ein Strang schöner als der andere!!! Das die schon auf der Nadel liegen ... gänge mir genauso :-) Liebe Grüße - GRIT